Testspiel

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 06.07.05 @ 21:29

am samstag wärs gemäss urpsprünglicher Planung noch gegangen?? Beginnen die am Sonntag mit dem Bühnenaufbau??

Visaprobleme für eine Fussballmannschaft? Wenn man das rechtzeitig plant?

mir kommt das spanisch vor.

Florian

Beitragvon Florian » 06.07.05 @ 22:12

Etwas postives hat es ja: man kann sich nicht wie im Vorjahr blamieren, weil man nicht mit so vielen Zuschauen gerechnet hat... :-)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.07.05 @ 1:17

Cut.

Ich finde die Einteilung der Testspiele eigentlich sehr gut. Am Anfang soll geschuftet werden, Mätschle ist gut, aber nicht zwingend gegen starke Gegner. Zudem kann man so auch einüben, mal das Spiel selbst gestalten zu müssen und nicht nur aus einem Konter raus angreifen.

Dann erst gegen grössere Brocken ran. Donetzk, ukrainischer Meister. Bröndby, Dänischer Kringelmeister. Namen von dieser Grössenordnung könnten uns auch im UEFA-Cup.

Giele, es geht alles über die Vorbereitung. Jetzt können wir Europa das Fürchten lehren!

Glaubt's mir, es kommt, und es kommt gewaltig...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Stolte

Beitragvon Stolte » 07.07.05 @ 8:31

Ich vermute das Testspiel wurde in die Westschweiz verschoben um uns Fans ein interessantes Reisli zu gönnen. Oder war von Euch schon jemand in Cudrefin. Ich noch nie. Freue mich auf die Horizonterweiterung. Danke.

Hier noch der SBB-Fahrplan
Zürich HB ab 11:32
Bern an 12:30
Bern ab 12:37
Ins an 13:05
In Ins umsteigen auf den Bus
Ins, Bahnhof ab 13:15
Cudrefin, place de la Tour an 13:29

Wäre ja gerne mit dem Auto ans Spiel gegangen wie immer, aber da ich keinen blassen Schimmer habe wo das liegt, bleibt mir wohl nur die SBB.
Also ab nach Cudrefin.

gulp

Beitragvon gulp » 07.07.05 @ 8:38

Florian hat geschrieben:Etwas postives hat es ja: man kann sich nicht wie im Vorjahr blamieren, weil man nicht mit so vielen Zuschauen gerechnet hat... :-)

uhhh, ja, das stimmt.
zu essen kriegte ich nix mehr und betrinken konnte ich mich auch nicht, da ich nach dem langen anstehen fürs bier jedesmal wieder nüchtern war...

Stolte

Beitragvon Stolte » 07.07.05 @ 8:39

Schlechte Nachrichten !

Habe ein bisschen recheriert und dabei dies gefunden
http://www.cudrefin.ch/SportLoisirs/sportloisirs.htm

Der Sportplatz ist leider nicht sehr gross. Zuviele Fans unsererseits mag es nicht leiden. Alle können nicht ans Spiel gehen. Wir sollten uns diesbezüglich noch absprechen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.07.05 @ 8:42

Zurück zu „Fussball Club Zürich“