Jerkovic hat geschrieben:Slor hat geschrieben:Ich bin kein Mann grosser Worte, aber so etwas ist einfach unglaublich! Es wurde nicht schlecht, sondern rein gar nicht geplant!
Dass rein gar nicht geplant wurde stimmt sicherlich nicht!
Das U2 Konzert ist seit Monaten ausverkauft (zum Glück habe ich noch Tickets bekommen ;-) Da ist es doch logisch, dass es zu Terminkollisionen kommt und der FCZ zurückstehen muss. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass 8 Tage vorher mit diesem Aufbau begonnen wird, finde ich schon auch etwas komisch.
Schon, aber wer hat denn schon seit langem eine Saisoeröffnung gegen einen rennomierten Gegner angekündigt, um dann 3, in Worten drei Tagen vorher alles zu widerrufen? Hat das etwas mit Planung zu tun, wenn gleichzeitig eine Terminkollision herrscht wegen des U2-Konzertes? (trotzdem geil dass die kommen, keine Frage!)
Unser geliebter Nachbar spielt meines Wissens am gleichen Tag immerhin gegen den 1. FC Köln und wir schauen in die Röhre...
Ich verzeihe unserem FCZ so einiges, liebe ihn nicht zuletzt auch wegen seinen manchmal seltsam anmutenden Eigenschaften, aber jetzt ist der Bogen schon ein wenig überspannt!
Darum für mich keine Fehlplanung, sondern gar keine Planung!