Testspiel

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 06.07.05 @ 20:50

Jerkovic hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:Ich bin kein Mann grosser Worte, aber so etwas ist einfach unglaublich! Es wurde nicht schlecht, sondern rein gar nicht geplant!

Dass rein gar nicht geplant wurde stimmt sicherlich nicht!

Das U2 Konzert ist seit Monaten ausverkauft (zum Glück habe ich noch Tickets bekommen ;-) Da ist es doch logisch, dass es zu Terminkollisionen kommt und der FCZ zurückstehen muss. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass 8 Tage vorher mit diesem Aufbau begonnen wird, finde ich schon auch etwas komisch.

Schon, aber wer hat denn schon seit langem eine Saisoeröffnung gegen einen rennomierten Gegner angekündigt, um dann 3, in Worten drei Tagen vorher alles zu widerrufen? Hat das etwas mit Planung zu tun, wenn gleichzeitig eine Terminkollision herrscht wegen des U2-Konzertes? (trotzdem geil dass die kommen, keine Frage!)

Unser geliebter Nachbar spielt meines Wissens am gleichen Tag immerhin gegen den 1. FC Köln und wir schauen in die Röhre...

Ich verzeihe unserem FCZ so einiges, liebe ihn nicht zuletzt auch wegen seinen manchmal seltsam anmutenden Eigenschaften, aber jetzt ist der Bogen schon ein wenig überspannt!

Darum für mich keine Fehlplanung, sondern gar keine Planung!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.07.05 @ 21:04

Wenn dir der erst Gegner zuerst zusagt und dann einiges später wieder absagt weil er sich für den UI Cup qualifiziert hat, sagt uns das doch etwas:

- Man hat geplant und zwar schon lange im voraus. Schliesslich sind die UI Cup Entscheidungen in den Meisterschaft schon lange gefallen.

Wenn eine andere Mannschaft absagt, weil es Visaprobleme gab, sagt uns das:

- Dass diese Absage sehr kurzfristig und einfach Pech war.

Wer schon mal Fussball gespielt hat, weiss, dass um diese Zeit die meisten Fussballplätze zwecks Regeneration gesperrt sind. Daher ist es mühsam einen Platz zu finden. Oder wieso meinst du, ruht z.Z. z.B. die Fan Liga?

Noch 10 Tage und du kannst den FCZ wieder in der Meisterschaft sehen. Wetten, dass wir das schaffen?

Guschti

Beitragvon Guschti » 06.07.05 @ 21:11

Stu hat geschrieben:Wenn dir der erst Gegner zuerst zusagt und dann einiges später wieder absagt weil er sich für den UI Cup qualifiziert hat, sagt uns das doch etwas:

- Man hat geplant und zwar schon lange im voraus. Schliesslich sind die UI Cup Entscheidungen in den Meisterschaft schon lange gefallen.

Wenn eine andere Mannschaft absagt, weil es Visaprobleme gab, sagt uns das:

- Dass diese Absage sehr kurzfristig und einfach Pech war.

Wer schon mal Fussball gespielt hat, weiss, dass um diese Zeit die meisten Fussballplätze zwecks Regeneration gesperrt sind. Daher ist es mühsam einen Platz zu finden. Oder wieso meinst du, ruht z.Z. z.B. die Fan Liga?

Noch 10 Tage und du kannst den FCZ wieder in der Meisterschaft sehen. Wetten, dass wir das schaffen?

selten so gelacht...

Slor

Beitragvon Slor » 06.07.05 @ 21:11

Wenn ich in meiner Firma etwas plane, hole ich mir meistens im Schnitt 10 - 15 Offerten um a) die günstigste und/oder beste Variante umsetzen zu können und b) das Traktandum Unvorhergeshenes zu umgehen....

Aber ok, ich korrigiere meine Aussage in: es wurde nicht gar nicht, sondern einfach schlecht geplant!

Ja, in 10 Tagen sehen wir unseren FCZ wieder in der Meisterschaft, weil wir dies nicht selbst planen müssen....;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.07.05 @ 21:15

Slor hat geschrieben:Ja, in 10 Tagen sehen wir unseren FCZ wieder in der Meisterschaft, weil wir dies nicht selbst planen müssen....;-)

:-) Hast ja recht.

Ich bin auch sehr entäuscht, finde aber, dass es "mildernde Umstände" gibt.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.07.05 @ 21:22

Guschti hat geschrieben:selten so gelacht...

Das freut mich aber für dich...

Slor

Beitragvon Slor » 06.07.05 @ 21:24

Stu hat geschrieben::-) Hast ja recht.

Ich bin auch sehr entäuscht, finde aber, dass es "mildernde Umstände" gibt.

Bleibt nur noch eine Frage:

Hätten wir mit sorgfältiger Planung und mit Hilfe von Joschka Fischer die Visa-Probleme gelöst, wäre dann das eine Tor in die U2-Bühne integriert worden?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“