Blitzturnier mit überraschender Aufstellung

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.07.05 @ 10:25

devante hat geschrieben:naja, will ja den lado nicht in schutz nehmen, aber viel spielpraxis hatte er in den letzten monaten nicht, da er mit "anderen dingen" beschäftigt war

stimmt es eigentlich, dass Lado in der georgischen Nati spielt?

aber irgendwann sollte dann von ihm trotz allem schon mal was kommen...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 04.07.05 @ 10:27

devante hat geschrieben:naja, will ja den lado nicht in schutz nehmen, aber viel spielpraxis hatte er in den letzten monaten nicht, da er mit "anderen dingen" beschäftigt war

stimmt es eigentlich, dass Lado in der georgischen Nati spielt?

na ja, wenn er wirklich so billig ist wie von stu behauptet, dann kann er schon noch versuchen, sich zu bewähren. seine leistung war aber derart uninspiriert, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass da genügend steigerungspotenzial vorhanden ist. zum glück nur ausgeliehene mit option....

Brolin

Beitragvon Brolin » 04.07.05 @ 16:43

Das mit Lado überrascht mich nicht wirklich, ich habe ihn bisher immer einwenig als «Stolperi» wahrgenommen. Wär schön, wenn er es in dieser Saison allen zeigen könnte.

Die offensive Aufstellung in einem Freundschaftsspiel überrascht mich auch nicht.

Überrascht hätte mich sowieso nur, wenn E..... bereits gegen Luzern von Beginn weg aufgelaufen wäre....
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.07.05 @ 16:48

Brolin hat geschrieben:Das mit Lado überrascht mich nicht wirklich, ich habe ihn bisher immer einwenig als «Stolperi» wahrgenommen. Wär schön, wenn er es in dieser Saison allen zeigen könnte.

Die offensive Aufstellung in einem Freundschaftsspiel überrascht mich auch nicht.

Überrascht hätte mich sowieso nur, wenn E..... bereits gegen Luzern von Beginn weg aufgelaufen wäre....

denke, dass lado wirklich das zeug zum knipser hat. nicht selten wirken so hochgewachsene torjäger ein bisschen unbehäbig und hüftsteiff. sind dann aber, wenn sie dann einen lauf haben, nicht mehr zu bremsen.
tara fanclub züri

andy
Beitragvon andy » 04.07.05 @ 17:01

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Das mit Lado überrascht mich nicht wirklich, ich habe ihn bisher immer einwenig als «Stolperi» wahrgenommen. Wär schön, wenn er es in dieser Saison allen zeigen könnte.

denke, dass lado wirklich das zeug zum knipser hat. nicht selten wirken so hochgewachsene torjäger ein bisschen unbehäbig und hüftsteiff. sind dann aber, wenn sie dann einen lauf haben, nicht mehr zu bremsen.

vielleicht kommt er ja noch, aber was er am blitzturnier in wiesendangen geleistet hat war absolut peinlich

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 04.07.05 @ 17:02

chapeau andy!
gutes bauchgefühl

andy
Beitragvon andy » 04.07.05 @ 17:05

zuerichi hat geschrieben:chapeau andy!
gutes bauchgefühl

dieses lob hab ich erst verdient, wenn E.. unterschreibt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“