Blitzturnier mit überraschender Aufstellung

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 02.07.05 @ 9:45

der fcz wusste durchaus zu gefallen, man merkte das es für einige um einen künftigen stammplatz ging.. rafaels positiver eindruck wurde durch sein schönes tor zusätzlich gestärkt!
negativer und zu nervöser eindruck hat mir rapisarda hinterlassen.

Panchito

Beitragvon Panchito » 02.07.05 @ 12:22

über die verteidigung kann man nicht wirklich viel sagen, sie hatten zu wenig zu tun in beiden spielen. rapisarda hinterliess vor allem im defensiven mittelfeld einen nervösen eindruck, spielte viele fehlpässe. im zweiten spiel spielte er in der innenverteidigung und hatte dementsprechend wenig zu tun. dafür spielte filipescu im defensiven mittelfeld.

rafael hat mir gefallen. sucht das 1 gegen 1, ist schnell, wendig und sucht immer den direkten weg zum tor. ich bin mir ziemlich sicher das er verpflichtet wird. hat wie schon geschrieben auch im mittelfeld gespielt und wusste auch dort zu gefallen. ist für ein brasilianer auch ein ziemlicher kämpfer.

akhalaia agierte sehr unglücklich. keine torchance, keine impulse, nichts. er scheint sich nicht wirklich wohl zu fühlen, hoffe das kommt noch, denn er wird nur so 100% seiner leistung bringen können. so wie gestern erinnerte er mich an yasar...
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Homer
Beitragvon Homer » 02.07.05 @ 13:42

rafael hat mich persönlich absolut überzeugt! stark am ball, viel power, schnell, gute übersicht.. ein absolutes versprechen, auch wenn er vor dem tor noch kaltblütiger werden muss! lado hatte ein paar mal die möglichkeit ein tor zu erzielen, vor allem gegen wil... er wirkte aber sehr unsicher und überhastet im abschluss...

das highlight war pescu im defensiven mittelfeld. kein meter gelaufen und trotzdem stark! ich glaube vor keinem anderen spieler in der schweiz hat man so viel respekt, oder sogar fast schon ehrfurcht, wie vor ihm.
kleines beispiel vom spiel gegen wil: hoher ball eines wilers ins mittelfeld. früh zeichnet sich ab, dass der ball zu pescu und seinem gegenspieler kommt. pescu schaut während der ball in der luft ist den gegner böse an, der wiler springt ca. einen halben meter am ball vorbei ohne dass pescu sich auch nur einen milimeter in den zweikampf bewegte... er sah einfach nur zu wie der ball hinter ihm und dem wiler zu boden ging und ihn stahel schön sauber annehmen konnte... war eine klasseaktion!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

argus

Beitragvon argus » 02.07.05 @ 14:08

Homer hat geschrieben:das highlight war pescu im defensiven mittelfeld. kein meter gelaufen und trotzdem stark!

das Stellungsspiel von Pescu ist wirklich sensationell. Der steht auch in der Innenverteidigung praktisch immer richtig, ohne dass er augenfällig auch nur einen Schritt zu viel tut.

REDL
Beitragvon REDL » 02.07.05 @ 15:49

argus hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:das highlight war pescu im defensiven mittelfeld. kein meter gelaufen und trotzdem stark!

das Stellungsspiel von Pescu ist wirklich sensationell. Der steht auch in der Innenverteidigung praktisch immer richtig, ohne dass er augenfällig auch nur einen Schritt zu viel tut.

Das Stellungspiel von Filipescu in Ehren, aber seine Pässe kamen selten an. Filipescu in die Innenverteidigung, für immer...

Manoel Francisco do Santo

Re: Blitzturnier mit überraschender Aufstellung

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 02.07.05 @ 19:25

Stu hat geschrieben:Leoni
Nef, Filipescu, Von Bergen, Stucki
Di Jorio, Tararache, Rapisarda, Margairaz
Rafael, Akhalaia

Zweimannsturm, das ist doch mal was...

ja ja ein 4-4-2 aber rapisarda ist doch ein innenverteidiger, tara eh nur defensiv, rafael ein rechtsaussen-mittefeldspieler oder täusche ich mich da?
tara fanclub züri

franky

Re: Blitzturnier mit überraschender Aufstellung

Beitragvon franky » 02.07.05 @ 19:36

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Leoni
Nef, Filipescu, Von Bergen, Stucki
Di Jorio, Tararache, Rapisarda, Margairaz
Rafael, Akhalaia

Zweimannsturm, das ist doch mal was...

ja ja ein 4-4-2 aber rapisarda ist doch ein innenverteidiger, tara eh nur defensiv, rafael ein rechtsaussen-mittefeldspieler oder täusche ich mich da?

und täglich grüsst das murmeltier...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“