Blitzturnier mit überraschender Aufstellung

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 02.07.05 @ 19:53

REDL hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:das highlight war pescu im defensiven mittelfeld. kein meter gelaufen und trotzdem stark!

das Stellungsspiel von Pescu ist wirklich sensationell. Der steht auch in der Innenverteidigung praktisch immer richtig, ohne dass er augenfällig auch nur einen Schritt zu viel tut.

Das Stellungspiel von Filipescu in Ehren, aber seine Pässe kamen selten an. Filipescu in die Innenverteidigung, für immer...

also, da Widerspreche ich Dir in keiner Weise:-)

Homer
Beitragvon Homer » 02.07.05 @ 20:55

ich scho... so schlecht waren seine pässe nicht...
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

argus

Beitragvon argus » 02.07.05 @ 21:21

Homer hat geschrieben:ich scho... so schlecht waren seine pässe nicht...

meinte, dass sein Platz in der Innenverteidigung ist.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 04.07.05 @ 9:24

meiner meinung nach wurde mehrheitlich mit dem bekannten 4-5-1 gespielt. wie aber auch letzte oftmals der fall, ist dieses system offensiv interpretiert worden, faktisch wurde mit 4-3-3 respektive 4-3-2-1 gespielt worden. für mich bringt dieses system mehr überraschungsmomente als ein normales 4-4-2.

sehr gut gefallen hat mir rafael. sehr kämpferisch, sucht das 1:1, geht in die verteidîgung zurück, kämpft um jeden ball, kann vor allem auch gut auf der gygi-position spielen. technisch..... na ja, ist brasilianer! meiner meinung nach unbedingt verpflichten.

ganz mies gespielt hat lado. ist auch mit bart ein stolperi, kann mir nicht vorstellen, dass er genügend potenzial für uns hat, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

der rest der mannschaft im rahmen wie wir sie kennen: pescu als fels in der brandung, keita erarbeitet sich viele chancen und trifft so bei jeder 3.-4. gelegenheit dann auch ins tor, cesar technisch stark und manchmal etwas lethargisch, stucki mit viel zug nach vorne, von bergen sehr abgeklärt und mit viel ruhe in der innenverteidigung. wie sich die verteidigung aber unter druck verhält, werden erst stärkere gegner aufzeigen können.

ps: weiss jemand, wieso schneidi nicht eingesetzt worden ist? verletzt?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.07.05 @ 10:17

andy hat geschrieben:sehr gut gefallen hat mir rafael. sehr kämpferisch, sucht das 1:1, geht in die verteidîgung zurück, kämpft um jeden ball, kann vor allem auch gut auf der gygi-position spielen. technisch..... na ja, ist brasilianer! meiner meinung nach unbedingt verpflichten.

dann dürfen wir heute wohl mit einer sms rechnen!?!?!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 04.07.05 @ 10:18

jure j. hat geschrieben:
andy hat geschrieben:sehr gut gefallen hat mir rafael. sehr kämpferisch, sucht das 1:1, geht in die verteidîgung zurück, kämpft um jeden ball, kann vor allem auch gut auf der gygi-position spielen. technisch..... na ja, ist brasilianer! meiner meinung nach unbedingt verpflichten.

dann dürfen wir heute wohl mit einer sms rechnen!?!?!

ja, da bin ich mir ziemlich sicher

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.07.05 @ 10:24

naja, will ja den lado nicht in schutz nehmen, aber viel spielpraxis hatte er in den letzten monaten nicht, da er mit "anderen dingen" beschäftigt war

stimmt es eigentlich, dass Lado in der georgischen Nati spielt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“