nic hat geschrieben:Sorry aber ein Torwart muss einfach 1. Wahl sein, von daher scheidet Herzog, und bis heute auch Jakupovic aus...
Mein Trio:
Leoni, Vailati, Zibung
wo ist benaglio?
devante hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...)
Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)
sag ich schon lange: Herzog gehört in die Nati. Sein problem ist dass er beim MSV im moment erst 2. wahl ist.
Für mich wäre folgende Variante die beste: Benaglio, Herzog, Leoni
Zibung hat diese saison nicht überzeugt, vailati erst recht nicht, jakupovic hab ich aus den augen verloren, hat sich aber glaube ich gegen die CH entschieden.
Was Zubi und Retorti in der Nati suchen, ist mir mehr als nur schleierhaft
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen.
Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge
limmetstadthustler hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen.
Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge
Würde jetzt kein Jahr vor der EM natürlich nicht mehr alles umkrempeln und man muss auch schauen wie sich Coltorti in Spanien schlägt... deswegen bis und an der EM:
Benaglio, Coltorti (+ Nati-Erfahrung), Leoni!
Danach:
Benaglio, Leoni und je nachdem Jakupovic, Coltorti oder Vaillati (wen der sich wieder fängt!)
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:limmetstadthustler hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Würde jetzt kein Jahr vor der EM natürlich nicht mehr alles umkrempeln und man muss auch schauen wie sich Coltorti in Spanien schlägt... deswegen bis und an der EM:
Benaglio, Coltorti (+ Nati-Erfahrung), Leoni!
Danach:
Benaglio, Leoni und je nachdem Jakupovic, Coltorti oder Vaillati (wen der sich wieder fängt!)
Habe das ganze natürlich ein wenig durch die FCZ-Brille gesehen =D
Bei dem Umkrempeln vor der EM gebe ich dir recht, aber nachher den Coltorti so schnell wie möglich loswerden. Nicht weil er ein Hopper ist, sondern weil ich den einfach nicht gut finde. Der kassiert teilweise Tore, da muss man sich wirklich an den Kopf langen... Ist für mich ein bisschen wie Zubi
Mitglieder in diesem Forum: neinei und 28 Gäste