U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
@Neutraler: Super Argumentation. An was willst du also die Stärke eines Goalies messen wenn nicht an den erhaltenen Tore?? Natürlich ist die Verteidigung wichtig, abr wenn man so argumentiert wie du, ist die Stärke eines Goalies reine sympahtie sache... Chik hat gegen YB 2 mal getroffen, behautest du auch dass dies an der gegnerischen Hintermannschaft lag?
Also ist Zubi ergo der beste Goalie der WM gewesen. Da am wenigsten Tore kassiert!!
Wieso steht er denn in der Nati zur Diskussion, wenn er doch der beste der Welt ist?
An der WM gab es 4 Spiele auf tiefem Niveau... Jhonny hat schon bald 80 Spiele (auch nicht auf sehr hohem Niveau, jedoch ist die FCZ Abwehr auch nicht ganz so stark wie die CH-Abwehr) für uns gespietl... Siehst du den Unterschied??
Das mit Zubi ist eine andere Diskussion, ich verstehe ja auch nicht wiso der noch spielen darf, aber eine Nati die lulatsch Streller in den Sturm stellt hat eh komische Vorstellung von Fussball.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Speedster hat geschrieben:Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...)
Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)
Speedster hat geschrieben:Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...)
Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste