Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.08.07 @ 10:39

nic hat geschrieben:Sorry aber ein Torwart muss einfach 1. Wahl sein, von daher scheidet Herzog, und bis heute auch Jakupovic aus...

Mein Trio:

Leoni, Vailati, Zibung

wo ist benaglio?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

nic
Beitragvon nic » 31.08.07 @ 10:42

riot666 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Sorry aber ein Torwart muss einfach 1. Wahl sein, von daher scheidet Herzog, und bis heute auch Jakupovic aus...

Mein Trio:

Leoni, Vailati, Zibung

wo ist benaglio?

Sorry

Leoni, Vailati, Benaglio natürlich...

Und Reihenfolge:

1. Benaglio
2. Leoni
3. Vailati

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 31.08.07 @ 10:45

devante hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...)

Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)

sag ich schon lange: Herzog gehört in die Nati. Sein problem ist dass er beim MSV im moment erst 2. wahl ist.

Für mich wäre folgende Variante die beste: Benaglio, Herzog, Leoni
Zibung hat diese saison nicht überzeugt, vailati erst recht nicht, jakupovic hab ich aus den augen verloren, hat sich aber glaube ich gegen die CH entschieden.
Was Zubi und Retorti in der Nati suchen, ist mir mehr als nur schleierhaft

Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen.

Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 31.08.07 @ 10:53

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen.

Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge

Würde jetzt kein Jahr vor der EM natürlich nicht mehr alles umkrempeln und man muss auch schauen wie sich Coltorti in Spanien schlägt... deswegen bis und an der EM:

Benaglio, Coltorti (+ Nati-Erfahrung), Leoni!

Danach:

Benaglio, Leoni und je nachdem Jakupovic, Coltorti oder Vaillati (wen der sich wieder fängt!)

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 31.08.07 @ 10:59

limmetstadthustler hat geschrieben:

Würde jetzt kein Jahr vor der EM natürlich nicht mehr alles umkrempeln und man muss auch schauen wie sich Coltorti in Spanien schlägt... deswegen bis und an der EM:

Danach:

Benaglio, Leoni und je nachdem Jakupovic, Coltorti oder Vaillati (wen der sich wieder fängt!)

Habe das ganze natürlich ein wenig durch die FCZ-Brille gesehen =D

Bei dem Umkrempeln vor der EM gebe ich dir recht, aber nachher den Coltorti so schnell wie möglich loswerden. Nicht weil er ein Hopper ist, sondern weil ich den einfach nicht gut finde. Der kassiert teilweise Tore, da muss man sich wirklich an den Kopf langen... Ist für mich ein bisschen wie Zubi
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 31.08.07 @ 11:14

limmetstadthustler hat geschrieben:

Danach:

Habe das ganze natürlich ein wenig durch die FCZ-Brille gesehen =D

Bei dem Umkrempeln vor der EM gebe ich dir recht, aber nachher den Coltorti so schnell wie möglich loswerden. Nicht weil er ein Hopper ist, sondern weil ich den einfach nicht gut finde. Der kassiert teilweise Tore, da muss man sich wirklich an den Kopf langen... Ist für mich ein bisschen wie Zubi

Sehe das mit Coltorti weniger schlimm und v.a. wird er in Spanien jetzt wohl mehr gefordert als die Jungs hier bei uns... das könnte sein Vorteil sein/werden... im Moment wäre er nicht in meinen Top3, aber mit dem Wechsel könnte sich dies entweder schnell ändern oder er geht ganz unter...

Radisli

Beitragvon Radisli » 03.09.07 @ 22:03

Für alle online-Voiting-Freunde:

Der FC Thun macht hier http://www.fcthun.ch/ eine Umfrage, welchen Torhüter Köbi Kuhn künftig als Nr. 1 aufstellen soll. Zur Wahl stehen: Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti, Diego Begnalio und JOHNNY LEONI.

Einfach diesen Link hier anklicken und mit der Maus ganz nach unten scrollen, dann ist die Umfrage unübersehbar.

Zur Diskussion:

Auch mich beeindruckt die Entwicklung von Johnny Leoni sehr. Ich denke, dass Brunner als Lehrmeister sicher seinen Anteil daran hat.

Schade, dass gemäss der heutigen Blick Presse, Leoni wohl kaum gegen Chile oder Japan spielt, da er so Kuhn im Blick "nur" als Lückenbüsser von Fabio Coltorti vorgesehen sei und wegen dem bekannten Rotationsprinzip bei den Torhütern Leoni mit keinem Einsatz rechnen kann, da eben "Zubi" (gegen Chile) und Begnalio (gegen Japan) an der Reihe sind. Denn offenbar sei seine Verletzung gemäss Blick wieder in Ordnung.
(Quelle: http://www.blick.ch/sport/euro08/kuhn-n ... bank-70584 )

Zurück zu „Spielerthreads“