Bundesliga, 1. Runde Saison 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 05.12.05 @ 15:29

Simon hat geschrieben:
Mista_Chuck hat geschrieben:bist du jetzt völlig übergeschnappt? von wo soll ich bitte die Bewertungen kopieren du schreibst sie ja nicht mehr hier rein! die bewertungen sind von mir ! fertig schluss!

LÜGNER ! Du hast die Internetadresse vom anderen Forum wo ich jeweils die Bewertungen poste, Phil ...

ich liebs....und ab id blowjob-bar...

@simon: valium hilft!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 05.12.05 @ 15:32

mr. PLOW hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Mista_Chuck hat geschrieben:bist du jetzt völlig übergeschnappt? von wo soll ich bitte die Bewertungen kopieren du schreibst sie ja nicht mehr hier rein! die bewertungen sind von mir ! fertig schluss!

LÜGNER ! Du hast die Internetadresse vom anderen Forum wo ich jeweils die Bewertungen poste, Phil ...

ich liebs....und ab id blowjob-bar...

@simon: valium hilft!

Nimm en doch im Muul;)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.12.05 @ 15:56

Simon hat geschrieben:@Mista_Chuck, Psycho_Bob, Philipp, Phil, Zwolle oder wie auch immer ...

Hör mal auf alles zu kopieren was die Bundesliga betrifft. Die Bewertungen hast Du von mir kopiert und leicht abgeändert. Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... Schreib doch das nächste Mal vor mir die Bewertungen aber dies ist wohl unmöglich da Du elende Pfeiffe einfach keine Ahnung hast.

hauptsache, du bist der einzige, der eine ahnung hat.
es ist schon wahnsinnig simon. wer nicht gleicher meinung ist wie du, hat schlichtweg keine ahnung.
ein sehr dummer mensch sagte mal: "entweder ihr seid für uns oder gegen uns".

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 05.12.05 @ 15:59

di matteo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:@Mista_Chuck, Psycho_Bob, Philipp, Phil, Zwolle oder wie auch immer ...

Hör mal auf alles zu kopieren was die Bundesliga betrifft. Die Bewertungen hast Du von mir kopiert und leicht abgeändert. Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... Schreib doch das nächste Mal vor mir die Bewertungen aber dies ist wohl unmöglich da Du elende Pfeiffe einfach keine Ahnung hast.

hauptsache, du bist der einzige, der eine ahnung hat.
es ist schon wahnsinnig simon. wer nicht gleicher meinung ist wie du, hat schlichtweg keine ahnung.
ein sehr dummer mensch sagte mal: "entweder ihr seid für uns oder gegen uns".

he di matteo, und ich hab dich schon zur dunklen seite der macht abgeschrieben!

ich mags dir gönnen das du eine schöne frau hast und es mit ihr gut hast aber lass dich nicht zu sehr einengen von ihr, KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT MANN ZU SEIN! wär nämlich echt schade so ein typ wie dich auch noch zu verlieren!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.12.05 @ 16:19

ja klar. aber du hast noch meine tochter, meinen hund, wellensittich, hasen, meine katze und die fussball-leibchen-sammlung vergessen.

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 05.12.05 @ 16:21

di matteo hat geschrieben:ja klar. aber du hast noch meine tochter, meinen hund, wellensittich, hasen, meine katze und die fussball-leibchen-sammlung vergessen.

wie gesagt, hab mich mit elsener ein bisschen über dich unterhalten und wir sind zum schluss gekommen das du auf dem richtigen weg bist!

du lebst in einem intakten sozialen Umfeld und das weisst du auch zu schätzen!

weiter so! du hast den raum mit sonne geflutet...... und so solls bleiben!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Simon

Beitragvon Simon » 05.12.05 @ 16:25

Di matteo, habe Dich offenbar falsch eingeschätzt wenn Du tatsächlich glaubst Phil hätte eigene Bewertungen. Mach mal die Augen auf bevor Du hier solchen Müll von Dir gibst ...

Zurück zu „Fussball allgemein“