Letzi-Löwe hat geschrieben:Alpay ist der Spieler, den ich absolut nicht ausstehen kann und dies schon seit ungefähr zwei Jahren. Der soll nun endlich gesperrt werden.
Mista_Chuck hat geschrieben:also, hab auch Bundesliga geschaut und hier meine Bewertungen der CH Spieler:
-Degen: wirkte abwesend ist ganz klar ausser Form, das kann man auch nicht auf den schlechten Zustand des Platzes abschieben, war nervös und wirkte unsicher, verstolperte viele Bälle!
- Schwüggel Spycher und Affenface Huggel: konnten aufgrund einer Fehlkonstruktion an der Tribüne ihr können nicht unter Beweis stellen, Partie wurde abgsagt und wird am 14.12 nachgeholt!
-Magnin : habe das erste Mal bei ihm Mängel an seiner Einstellung festgestellt, war nicht bereit bis zum äussersten zu gehen und schien lustlos, wo bleibt da sein sonst so lobenswerten Kampfgeist? Er rackerte nicht wie man das von ihm gewöhnt ist normalerweise, auch ihm wird die Winterpause gut tun, gehörte zu den schwächsten VFB Spieler
-Pallas: ist aus der Stammelf rausgeflogen nach zuletzt schwachen Leistungen
- Wicky, der konditionell schwache Wicky konnte aufgrund einer Zerrung nicht mitspielen
-Ziegler: kam in der 75 Minute und versuchte sogleich Akzente zu setzen, dies gelang ihm meiner Meinung nach nur ungenügend, denke nicht das der HSV die Option auf Ziegler einlösen wird, er wird wohl zu Tottenham zurück kehren
- Cantaluppi:; der Club ist auf die Siegerstrasse zurück gekehrt, dies auch dank dem stark aufspielenden Cantaluppi !
- Eggimann; verstolperte zahlreiche Bälle, passend zur Gesamtleistung des KSC, wirkte uninspiriert und konnte auch im direkten Stellungsspiel nicht überzeugen, auch konnte ich bei ihm wieder physische Mängel ausmachen, muss wie Wicky an der Kondition arbeiten
- Koller: sensationeller Sieg gegen Aue, hoffentlich gelingt dem VFL der Aufstieg
- Barnetta; es macht momentan einfach Freude dem Ostschweizer zuzusehen, spielte gewohnt stark, verteilte die Bälle gut und behielt die übersicht, er wird es weit bringen!
Meyer: blamable Leistung von Remo Meyer mit den Löwen, verstolperte zahlreiche hochkarätige Chancen und wird so seinen Stammplatz verlieren
- Page; der Aargauer Page wieder nur Ersatz, mein Ratschlag an ihn; BEENDE DEINE KARRIERE!!!!
FAZIT: einmal mehr konnten die Schweizer nicht überzeugen!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste