Bundesliga, 1. Runde Saison 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 05.12.05 @ 14:58

@Mista_Chuck, Psycho_Bob, Philipp, Phil, Zwolle oder wie auch immer ...

Hör mal auf alles zu kopieren was die Bundesliga betrifft. Die Bewertungen hast Du von mir kopiert und leicht abgeändert. Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... Schreib doch das nächste Mal vor mir die Bewertungen aber dies ist wohl unmöglich da Du elende Pfeiffe einfach keine Ahnung hast.

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 05.12.05 @ 15:03

Simon hat geschrieben:@Mista_Chuck, Psycho_Bob, Philipp, Phil, Zwolle oder wie auch immer ...

Hör mal auf alles zu kopieren was die Bundesliga betrifft. Die Bewertungen hast Du von mir kopiert und leicht abgeändert. Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... Schreib doch das nächste Mal vor mir die Bewertungen aber dies ist wohl unmöglich da Du elende Pfeiffe einfach keine Ahnung hast.

bist du jetzt völlig übergeschnappt? von wo soll ich bitte die Bewertungen kopieren du schreibst sie ja nicht mehr hier rein! die bewertungen sind von mir ! fertig schluss!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Simon

Beitragvon Simon » 05.12.05 @ 15:06

Mista_Chuck hat geschrieben:bist du jetzt völlig übergeschnappt? von wo soll ich bitte die Bewertungen kopieren du schreibst sie ja nicht mehr hier rein! die bewertungen sind von mir ! fertig schluss!

LÜGNER ! Du hast die Internetadresse vom anderen Forum wo ich jeweils die Bewertungen poste, Phil ...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.12.05 @ 15:06

*Sing*

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss......
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 05.12.05 @ 15:07

Simon hat geschrieben:
Mista_Chuck hat geschrieben:bist du jetzt völlig übergeschnappt? von wo soll ich bitte die Bewertungen kopieren du schreibst sie ja nicht mehr hier rein! die bewertungen sind von mir ! fertig schluss!

LÜGNER ! Du hast die Internetadresse vom anderen Forum wo ich jeweils die Bewertungen poste, Phil ...

nenn mich nicht einen Lügner! die Bewertungen stammen von mir! fertig schluss!

BROTHER

Beitragvon BROTHER » 05.12.05 @ 15:11

Diese Bewertung trägt ganz eindeutig die Handschrift von Mista_Chuck
Das sieht doch jedes Kind!

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 05.12.05 @ 15:13

BROTHER hat geschrieben:Diese Bewertung trägt ganz eindeutig die Handschrift von Mista_Chuck
Das sieht doch jedes Kind!

danke, so vergeht mir echt langsam die Motivation im Internet zu schreiben wenn man immer für Sachen beschuldigt wird die man nicht begangen hat!

Zurück zu „Fussball allgemein“