Luke hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:aber jetzt mal sachlich. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mannschaft nicht verstärkt wird. ich bin überzeugt, dass im stillen verhandelt wird und die eine oder starke verstärkung im büro von fredy bickel sitzt, um über einen vertrag zu verhandeln. vielleicht ist es blauäugig, dies zu denken.
Vermutlich bin ich auch blauäugig. Aber ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass nach den gewichtigen Abgängen nicht nach valablem Ersatz gesucht wird. Angesichts der knappen Finanzen erwarte ich zwar keine Riesenbomben, aber halt doch zwei, drei herzige Handgranätchen ...
jure jerkovic hat geschrieben:Luke hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:aber jetzt mal sachlich. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mannschaft nicht verstärkt wird. ich bin überzeugt, dass im stillen verhandelt wird und die eine oder starke verstärkung im büro von fredy bickel sitzt, um über einen vertrag zu verhandeln. vielleicht ist es blauäugig, dies zu denken.
Vermutlich bin ich auch blauäugig. Aber ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass nach den gewichtigen Abgängen nicht nach valablem Ersatz gesucht wird. Angesichts der knappen Finanzen erwarte ich zwar keine Riesenbomben, aber halt doch zwei, drei herzige Handgranätchen ...
es ist zwar einige zeit seit luke's "blauäugigem" post vergangen und dennoch hat er mit seiner vermutung recht behalten.
es werden spieler getestet und hoffentlich bald verpflichtet. gaspar soll heute brilliert haben, ohayon und balthasar nicht schlecht gewesen sein. zudem wurde stucki verpflichtet. sieht doch alles nicht so dramatisch aus, wie eingangs erwähnt. es wird also, soweit ich dies beurteilen kann, seriös und v.a. gezielt gearbeitet. und dies macht mich für die kommende saison doch zuversichtlich. ich freue mich bereits jetzt höllisch auf den saisonstart. denn eines ist klar. die mannschaft wird sicher stärker sein als letzte saison! rang 3 muss das ziel sein!!!
Crack Baby hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:Luke hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:aber jetzt mal sachlich. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mannschaft nicht verstärkt wird. ich bin überzeugt, dass im stillen verhandelt wird und die eine oder starke verstärkung im büro von fredy bickel sitzt, um über einen vertrag zu verhandeln. vielleicht ist es blauäugig, dies zu denken.
es ist zwar einige zeit seit luke's "blauäugigem" post vergangen und dennoch hat er mit seiner vermutung recht behalten.
es werden spieler getestet und hoffentlich bald verpflichtet. gaspar soll heute brilliert haben, ohayon und balthasar nicht schlecht gewesen sein. zudem wurde stucki verpflichtet. sieht doch alles nicht so dramatisch aus, wie eingangs erwähnt. es wird also, soweit ich dies beurteilen kann, seriös und v.a. gezielt gearbeitet. und dies macht mich für die kommende saison doch zuversichtlich. ich freue mich bereits jetzt höllisch auf den saisonstart. denn eines ist klar. die mannschaft wird sicher stärker sein als letzte saison! rang 3 muss das ziel sein!!!
Mit Taini im Tor werden wir niemals 3.
FC Tsüri hat geschrieben:und ein gesunder konkurrenzkampf mit leoni wird beiden torhütern gut tun! da muss sich nun jeder immer wieder aufs neue beweisen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, Google Adsense [Bot], oma, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP, zhkind und 201 Gäste