TARARACHE IN DIE BUNDESLIGA?

Diskussionen zum FCZ
HEAVYWEIGHT

TARARACHE IN DIE BUNDESLIGA?

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.05.05 @ 8:47

laut der heutigen ausgabe des "blick's" war gestern WOLFGANG WOLF vom 1.FC NüRNBERG im stadion.objekt der begierde war wohl TARARACHE.neben dem"club"sind auch andere vereine scharf auf den rumänen.so auch bundesliga-absteiger VFL BOCHUM mit ex-trainer MARCEL KOLLER.

TARARACHE:"ich wusste,dass ich beobachtet wurde.die bundesliga würde mich reizen.doch wenn's nicht klappt,bin ich nicht enttäuscht.ich fühle mich sehr wohl beim FCZ."

TARARACHE hat,laut "blick", keine ausstiegsklausel im gerade verlängerten vertrag!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Re: TARARACHE IN DIE BUNDESLIGA?

Beitragvon andy » 30.05.05 @ 8:48

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:laut der heutigen ausgabe des "blick's" war gestern WOLFGANG WOLF vom 1.FC NüRNBERG im stadion.objekt der begierde war wohl TARARACHE.neben dem"club"sind auch andere vereine scharf auf den rumänen.so auch bundesliga-absteiger VFL BOCHUM mit ex-trainer MARCEL KOLLER.

TARARACHE:"ich wusste,dass ich beobachtet wurde.die bundesliga würde mich reizen.doch wenn's nicht klappt,bin ich nicht enttäuscht.ich fühle mich sehr wohl beim FCZ."

TARARACHE hat,laut "blick", keine ausstiegsklausel im gerade verlängerten vertrag!

zum glück hat er gestern so lausig gespielt

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.05 @ 8:51

andy hat geschrieben:

ooooooh ja!!!! war unter aller sau, was der gestern bot!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 8:52

andy hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:laut der heutigen ausgabe des "blick's" war gestern WOLFGANG WOLF vom 1.FC NüRNBERG im stadion.objekt der begierde war wohl TARARACHE.neben dem"club"sind auch andere vereine scharf auf den rumänen.so auch bundesliga-absteiger VFL BOCHUM mit ex-trainer MARCEL KOLLER.

kannst wohl laut sagen - bin ich auch froh!

wäre gar nicht wünschenswert, wenn er auch weggeht!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.05 @ 8:54

und wenn er doch geht???
dann könnte man doch umstellen auf ein normales 4-4-2.
dzemaili: dm
eduardo - di jorio: rechts/links
margairaz: om

wäre doch auch mal was und vor allem würden margairaz stärken hinter 2 spitzen voll zum tragen kommen!

argus

Beitragvon argus » 30.05.05 @ 9:15

Tara wusste gestern, dass er beobachtet wird und hat trotzdem unter jeder Sau gespielt. Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass er so schlecht sein kann. Reine Spekulation von mir: Tara will vielleicht gar nicht weg? In Rumänien solls ja einen Spielerberater geben, der alles beherrscht und den Spielern mehr oder weniger sagt, wo sie zu spielen haben.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.05.05 @ 9:17

ich glaube nicht das "TARA" aufgrund von nur einem spiel bewertet wird.
ich bin mir sicher das da vorabklärungen getroffen wurden und WOLF ihn nun mal "live" sehen wollte.
wir müssen uns wohl damit abfinden das TARARACHE bei einem angebot aus der BUNDESLIGA weg ist.
doch irgendwie möchte ich nicht noch eine teamstütze verlieren.wir sind gerade erst dabei eine mannschaft aufzubauen und wenn "TARA" wirklich gehen sollte steht uns eine weiter saison im aufbau bevor.so wie es aussieht starten wir sowieso mit mindestens 3 veränderungen in der stammformation in die neue saison.mehr sollten es wirklich nicht sein ,falls man vorne mitspielen will.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“