TARARACHE IN DIE BUNDESLIGA?

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 30.05.05 @ 9:22

sehe ich auch so. wenn tara nochmals so grottenschlecht wie gestern und viele andere male in dieser saison spielt, sollte er unbedingt beim fcz bleiben. und hoffentlich spielt er weiterhin unter aller sau, so werden dann die bundesliga-vereine nicht auf ihn aufmerksam und wir können den tara behalten, ihn anmalen und als tarabär auf der bahnhofstrasse aufstellen. gute sache.
Zuletzt geändert von Manoel Francisco do Santo am 30.05.05 @ 9:23, insgesamt 1-mal geändert.
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.05 @ 9:22

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:ich glaube nicht das "TARA" aufgrund von nur einem spiel bewertet wird.
ich bin mir sicher das da vorabklärungen getroffen wurden und WOLF ihn nun mal "live" sehen wollte.
wir müssen uns wohl damit abfinden das TARARACHE bei einem angebot aus der BUNDESLIGA weg ist.
doch irgendwie möchte ich nicht noch eine teamstütze verlieren.wir sind gerade erst dabei eine mannschaft aufzubauen und wenn "TARA" wirklich gehen sollte steht uns eine weiter saison im aufbau bevor.so wie es aussieht starten wir sowieso mit mindestens 3 veränderungen in der stammformation in die neue saison.mehr sollten es wirklich nicht sein ,falls man vorne mitspielen will.

falls der fall wirklich eintreffen sollte, wieso nicht zurückkrebsen und tarone noch einmal ein angebot machen? ich weiss ein wenig wunschdenken und wohl auch utopisch. aber der hat gestern wenigstens gekämpft und versucht sich würdig zu verabschieden!!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.05.05 @ 9:26

jure jerkovic hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:ich glaube nicht das "TARA" aufgrund von nur einem spiel bewertet wird.
ich bin mir sicher das da vorabklärungen getroffen wurden und WOLF ihn nun mal "live" sehen wollte.
wir müssen uns wohl damit abfinden das TARARACHE bei einem angebot aus der BUNDESLIGA weg ist.
doch irgendwie möchte ich nicht noch eine teamstütze verlieren.wir sind gerade erst dabei eine mannschaft aufzubauen und wenn "TARA" wirklich gehen sollte steht uns eine weiter saison im aufbau bevor.so wie es aussieht starten wir sowieso mit mindestens 3 veränderungen in der stammformation in die neue saison.mehr sollten es wirklich nicht sein ,falls man vorne mitspielen will.

falls der fall wirklich eintreffen sollte, wieso nicht zurückkrebsen und tarone noch einmal ein angebot machen? ich weiss ein wenig wunschdenken und wohl auch utopisch. aber der hat gestern wenigstens gekämpft und versucht sich würdig zu verabschieden!!

da bin ich ganz deiner meinung!TARONE ist ein echter FCZ'ler!hat auch schon als junior bei uns gespielt.falls "TARA" geht hohlt TARONE zurück!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 30.05.05 @ 9:28

jure jerkovic hat geschrieben:

Wieso? Weil Tarone nie und nimmer auch nur annähernd die nötige Klasse eines Tararache hat - sprich einfach keine Lösung für das Mittelfeld ist! Tarone war stets ein mittelmässiger CH-Fussballer (dank seinem grossen FCZ Herz, hat er auch bei mir viele Sympathiepunkte) - DAS KANN ECHT KEINE LÖSUNG SEIN!

Luke

Beitragvon Luke » 30.05.05 @ 9:28

Es wäre für die ohnehin sehr junge Truppe nicht gut, wenn ein weiterer Routinier und Leistungsträger gehen würde. Tararaches Abgang würde uns sportlich schwächen. Allerdings könnten wir in der Fairplay-Rangliste einen Quantensprung nach oben machen ...;-)

Aber für mich gilt immer noch: "Reisende soll man nicht aufhalten". Wenn das Angebot für alle Beteiligten stimmt und Tararache seine möglicherweise letzte Chance auf einen Wechsel in eine grosse Liga packen möchte, soll man ihn gehen lassen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

abc

Beitragvon abc » 30.05.05 @ 9:29

das wäre dann wirklich unglaubwürdig und als Dani Tarone käme ich mir etwas verarscht vor zuerst wollen sie keinen Vertrag mehr geben und dann kommen sie trotzdem wieder angebraust weil andere den Club verlassen.

Jea

Beitragvon Jea » 30.05.05 @ 9:32

v.a. glaube ich kaum, dass obwohl dani ein blau-weisses herz hat, er nicht mehr zurückkommen wird, wenn er jetzt doch noch einen vertrag angeboten bekäme...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“