TARARACHE IN DIE BUNDESLIGA?

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.05 @ 9:39

Sascha hat geschrieben:
Wieso? Weil Tarone nie und nimmer auch nur annähernd die nötige Klasse eines Tararache hat - sprich einfach keine Lösung für das Mittelfeld ist! Tarone war stets ein mittelmässiger CH-Fussballer (dank seinem grossen FCZ Herz, hat er auch bei mir viele Sympathiepunkte) - DAS KANN ECHT KEINE LÖSUNG SEIN!

natürlich hat er die klasse von tararache nicht. da gebe ich dir recht!
dafür holt er sich ein paar karten weniger. für mich hat er diese saison tara oder auch dzemaili - in den spielen, die ich gesehen habe; und dies ist meine sicht der dinge - mehr als würdig vertreten!
ich gebe dir auch recht, dass dieser wunsch auch aus sympathie entsteht. ich gebe dir hingegen nicht recht, mit der aussage "das kann keine lösung sein".

ausserdem sollte man mal abwarten, wie denn das system nächste saison aussieht....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.05 @ 9:40

abc hat geschrieben:das wäre dann wirklich unglaubwürdig und als Dani Tarone käme ich mir etwas verarscht vor zuerst wollen sie keinen Vertrag mehr geben und dann kommen sie trotzdem wieder angebraust weil andere den Club verlassen.

jaja... ich sage ja: wunschdenken.
aber ich gebe dir recht mit verarschung, etc.
nur so: remeber quentin? vielleicht nicht 1:1 zu vergleichen, aber im endeffekt ähnlich.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.05.05 @ 9:45

Tararache hat eine grottenschlechte Rückrunde hinter sich. Ich habe mich fast in jedem Spiel über ihn aufgeregt. Ausserdem schwächt er die Mannschaft mit idiotischen Fouls bzw. Karten.

Ich glaube kaum, dass ein Bundesliga-Transfer verhindert werden könnte, natürlich aber nur zu einem angemessenen Preis.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

bws-d

Beitragvon bws-d » 30.05.05 @ 9:46

jure jerkovic hat geschrieben:und wenn er doch geht???
dann könnte man doch umstellen auf ein normales 4-4-2.
dzemaili: dm
eduardo - di jorio: rechts/links
margairaz: om

wäre doch auch mal was und vor allem würden margairaz stärken hinter 2 spitzen voll zum tragen kommen!

wieso rechnest DU schon mit edu?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 9:47

Kobayashi hat geschrieben:Tararache hat eine grottenschlechte Rückrunde hinter sich. Ich habe mich fast in jedem Spiel über ihn aufgeregt. Ausserdem schwächt er die Mannschaft mit idiotischen Fouls bzw. Karten.

Ich glaube kaum, dass ein Bundesliga-Transfer verhindert werden könnte, natürlich aber nur zu einem angemessenen Preis.

ein cupfinal hat prestige und wird bestimmt von einigen wichtigen personen im ausland verfolgt und der tara war allererstesahne an diesem spieltag!

zudem ist grottenschlecht was anderes, wie zb nef in der rückrunde

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 9:48

bws-d hat geschrieben:

wäre doch auch mal was und vor allem würden margairaz stärken hinter 2 spitzen voll zum tragen kommen!

und kannst du überhaupt rechnen?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.05 @ 9:48

bws-d hat geschrieben:

wunschdenken:-) auch wenn du nicht begeistert bist davon!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“