Choreo

Diskussionen zum FCZ
NummeZH

Choreo

Beitragvon NummeZH » 26.05.05 @ 13:34

Ich möchte mich ganz herzlichst bei den Choreo-Machern brdanken, sie waren wie jedes Jahr fantastisch. Ich will mir gar nicht vorstellen müssen wie viel Zeit in die Choreo eingesteckt wurde. Die Choreo vom FCZ ist ganz sicher die allerbeste der Schweiz und belegt auch ganz sicher Weltweit einer der ersten paar Plätze.

Danke und nächstes Jahr wieder Schweizermeister

lg
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

NummeZH

Choreo

Beitragvon NummeZH » 26.05.05 @ 13:38

Hier könnt ihr staunen...

http://www.efzezet.ch/gallery/saison0405
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

komalino

Beitragvon komalino » 26.05.05 @ 13:47

Bereitet Freude in den Pics zu blättern. Den Machern gebührt höchste Anerkennung!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 26.05.05 @ 13:55

Auch von mir ein FCZ-mässig fettes LOB an alle Mitwirkenden aller super Choreos dieser Saison. Auch von meine Verwandten aus Deutschland sind der Meinung, wir könnten mit den Spitzenvereinen der ganzen Welt mithalten.
R E S P E C T ! ! !
VS 04
Hassli's Klon

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.05 @ 15:31

Kampftrinker hat geschrieben:Auch von mir ein FCZ-mässig fettes LOB an alle Mitwirkenden aller super Choreos dieser Saison. Auch von meine Verwandten aus Deutschland sind der Meinung, wir könnten mit den Spitzenvereinen der ganzen Welt mithalten.
R E S P E C T ! ! !

wir sind doch ein spitzenverein. oder nicht?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 26.05.05 @ 15:44

jure jerkovic hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Auch von mir ein FCZ-mässig fettes LOB an alle Mitwirkenden aller super Choreos dieser Saison. Auch von meine Verwandten aus Deutschland sind der Meinung, wir könnten mit den Spitzenvereinen der ganzen Welt mithalten.
R E S P E C T ! ! !

Ja Jure, denke nicht, dass sich in Deutschland jemand für den FCZ interessiert, also sind wir für die Deutschen sicher kein Spitzenverein. Genau Lesen Besserwisser.
VS 04

Hassli's Klon

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 26.05.05 @ 15:44

jure jerkovic hat geschrieben:
R E S P E C T ! ! !

Kampftrinker meint ja auch die Choreos!!! KAPISCHE??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“