Choreo

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Beitragvon Liquid » 26.05.05 @ 15:46

jure jerkovic hat geschrieben:wir sind doch ein spitzenverein. oder nicht?

das sehe ich auch so !

achtung saumässige ironie
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.05 @ 15:47

Kampftrinker hat geschrieben:
Ja Jure, denke nicht, dass sich in Deutschland jemand für den FCZ interessiert, also sind wir für die Deutschen sicher kein Spitzenverein. Genau Lesen Besserwisser.

eine frage beschäftigt mich schon lange bei dir. in welchem stadium bist du eigentlich? auf deine signatur bezogen.

franky

Beitragvon franky » 26.05.05 @ 15:53

jure jerkovic hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Ja Jure, denke nicht, dass sich in Deutschland jemand für den FCZ interessiert, also sind wir für die Deutschen sicher kein Spitzenverein. Genau Lesen Besserwisser.

eine frage beschäftigt mich schon lange bei dir. in welchem stadium bist du eigentlich? auf deine signatur bezogen.

das, mein lieber jure, hab ich mich auch schon mehr als einmal gefragt... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.05 @ 15:54

franky hat geschrieben:

ich glaube, noch einige mehr....

schi-schueh Nef

Beitragvon schi-schueh Nef » 26.05.05 @ 16:41

jure jerkovic hat geschrieben:
franky hat geschrieben:

ich glaube, noch einige mehr....

Tja jure... bist wohl sehr beliebt...;-)) ich glaube du bist im unbeliebt stadium...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.05.05 @ 19:36

spreche mein lob eigentlich immer nach spieltag aus - möchte einfach wieder einmal festhalten, dass ihr absolut genial sind! es ist unglaublich was ihr für zeit aufwendet um die besten choreos der schweiz zu basteln. unerlässlich für die kurve! absoluter respekt gebührt euch und ein RIESIGES lob. damit spreche ich wahrscheinlich für die gesamte fanszene fcz!

macht weiter so - ihr seit die grössten...

Letzi

Beitragvon Letzi » 28.05.05 @ 0:12

Ein ganz grosses Dankeschön an die macher der Choreos. Der Einsatz diese Fans ist wirklich grossartig und kann nicht genug gewürdigt werden. Ich erhalte von allen Seiten immer wieder lobende Worte für die tollen und witzigen Choreos welche ihr macht. In dieser Beziehung ist der FCZ absolute Spitze und dies dank Eurem grossen Einsatz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“