Choreo

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.05 @ 7:33

heinz hat geschrieben:da kann jeder club in der schweiz fotos zusammenstellen wie er will -> die sk bleibt unerreicht!

DAS ist eigenlob!

hast du dich für das angemeldet?

es ist doch absolute ansichtssache! zudem arbeite ich nicht an choreos, bin kein aktivist. es ist nicht mein verdienst!!! ich kann mich mit dieser aussage nicht loben, ausser wenn ich sage, dass einige wirklich alles geben beim singen und das das toll ist, wie z.b. ich! das wäre eigenlob ;)

MEINE MEINUNG ist, dass es so ist... ich finde gewaltig was die sk dieses jahr gezeigt hat!

heinz

Beitragvon heinz » 31.05.05 @ 8:27

FC Tsüri hat geschrieben:
heinz hat geschrieben:da kann jeder club in der schweiz fotos zusammenstellen wie er will -> die sk bleibt unerreicht!

DAS ist eigenlob!

es ist doch absolute ansichtssache! zudem arbeite ich nicht an choreos, bin kein aktivist. es ist nicht mein verdienst!!! ich kann mich mit dieser aussage nicht loben, ausser wenn ich sage, dass einige wirklich alles geben beim singen und das das toll ist, wie z.b. ich! das wäre eigenlob ;)

MEINE MEINUNG ist, dass es so ist... ich finde gewaltig was die sk dieses jahr gezeigt hat!

ne hab mich angemeldet wegen den bildern aus rom...

klar, man kann sagen wir haben diese saison geile aktionen in der sk gehabt, aber ich finde man sollte auch anderen kurven respekt zollen, that's it!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.05 @ 10:18

heinz hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

DAS ist eigenlob!

ne hab mich angemeldet wegen den bildern aus rom...

klar, man kann sagen wir haben diese saison geile aktionen in der sk gehabt, aber ich finde man sollte auch anderen kurven respekt zollen, that's it!

wöörd, das ist auch recht so! mach ich des öftern, zum beispiel in den foto-threads der jeweiligen runde lobe ich des öftern andere fan-aktionen, ob basel, fcsg, sion, yb oder sonst wer...

franz

Beitragvon franz » 31.05.05 @ 10:28

bloss noch die Toys der HG's.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.05 @ 11:22

franz hat geschrieben:bloss noch die Toys der HG's.

bloss noch 10'000 an der meisterfeier

index

Beitragvon index » 31.05.05 @ 11:27

franz hat geschrieben:bloss noch die Toys der HG's.

bloss noch deko der multis.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“