Danke Daniel Tarone

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.05.05 @ 8:14

Stu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gemäss heutigem Tagi ist Dani ziemlich sauer. Da sieht man, wie sein FCZ-Herz angesichts des bevorstehenden Abschieds blutet. Und Favre bekommt sein Fett auch noch deftig ab.

Finde es schade, dass Dani jetzt so daher kommt. Das stellt ihm kein gutes Zeugnis aus. Vor allem der Satz "Favre hat mich noch nie gemocht, ihn hätte ich beim FCZ gerne überlebt.", den er noch explizit zum Zitat freigibt, lässt einige Schlüsse zu. Vielleicht ist man mit ihm einen Intriganten los geworden. Wie auch immer, in der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse...

ja mag sein. ich erinnere mich an eine aussage vor 6 jahren nach seinem abgang, die in etwa so tönte: "das einzig gute am fcz war der lohn" (oder ähnlich). war von diese aussage damals auch überrascht.
tarone scheint sehr emotional sein. grösse hin oder her. das sind emotionen (die jedoch eigentlich in der gewählten form nicht sein sollten).

nur hätte ich wahrscheinlich in dieser situation, wenn mir der boden unter den füssen "weggezogen wird", nicht viel anders reagiert.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 30.05.05 @ 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 8:15

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Finde es schade, dass Dani jetzt so daher kommt. Das stellt ihm kein gutes Zeugnis aus. Vor allem der Satz "Favre hat mich noch nie gemocht, ihn hätte ich beim FCZ gerne überlebt.", den er noch explizit zum Zitat freigibt, lässt einige Schlüsse zu. Vielleicht ist man mit ihm einen Intriganten los geworden. Wie auch immer, in der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse...

Du wärst wohl an seiner Stelle auch frustriert aber im Kern Deiner Aussage hast Du recht, zumindest was das Verhalten in einer Niederlage betrifft.

Wie ich reagieren würde steht nicht zur Debatte. Wichtig ist mir, dass man in seiner von mir zitierten Aussage evtl. einen Grund erkennen kann, wieso man ihn nicht mehr wollte....

Luke

Beitragvon Luke » 25.05.05 @ 8:27

Emotionen, FCZ-Herz und Enttäuschung hin oder her. Von einem 30jährigen Profisportler erwarte ich eine stilvollere Verarbeitung einer Enttäuschung. Aber sein Verhalten signalisiert mir als Aussenstehenden, dass die Nichtverlängerung seines Vertrages vielleicht doch nicht nur falsch war ...

Problematisch ist auch, dass er sich mit diesem Verhalten für andere Trainer und Klubs nicht unbedingt attraktiver macht ...

Schade, schade ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Ensis

Beitragvon Ensis » 25.05.05 @ 8:36

Ich sags ja: Tarones Abgang kann für den Teamgeist nur gut sein!

Wir brauchen endlich nicht mehr drei Fraktionen (soll gemäss Radio-Interview mit Bickel so sein), sondern eine Mannschaft die am gleichen Strick zieht. Das könnte mit den Jungen gelingen, sofern sie nicht der alten FCZ-Krankheit erliegen, die heisst: nach ein, zwei Siegen sofort abheben...

FCZ forever

yellow

Beitragvon yellow » 25.05.05 @ 8:38

Gestern noch nahm ich die Entscheide gegen Tarone und Ilie mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Heute, nach dem Tagi-Artikel, bin ich mir zumindest bei Tarone sicher, dass man den richtigen Entscheid getroffen hat.
Erstens hätte Tarone vor einem Jahr vorzeitig verlängern können - hat er aber nicht. Wer pokert, sollte aber wissen, dass auch Verlieren zu diesem Spiel gehört.
Zweitens, gemäss seinen Äusserungen gegen Favre, hätte er wohl ein weiteres Reservedasein nicht kritiklos akzeptiert. Er wäre wohl zu einem Stinkstiefel geworden. (wenn er nicht schon einer war)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 25.05.05 @ 8:43

verstehe ich überhaupt nicht. und an alle die finden, tarone und ilie haben dem fcz nicht wirklich etwas gebracht, sage ich nur so viel. ilie hat mit deutlich weniger spielzeit als keita fast gleich viel skorerpunkte erzielt wie er (tore und assists). tarone ist vom dreierpaket dzemaili, tararache und eben tarone der ertragreichste, obwohl auch er am wenigsten spielen durfte. er verbuchte einfach mal gleich viel punkte wie die anderen zwei zusammen.

sorry, das ist ein weiterer tiefpunkt in der laufenden saison. komm bickel geh jehle, salatic und mitreski holen. die sind alle jung und dann hast du deine jungs zusammen.
tara fanclub züri

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 25.05.05 @ 8:44

auch ein merci von mir dani. wünsch dir alles gute. find es auch echt schade das es nicht mit einem neuen vertrag geklappt hat.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“