Stu hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Gemäss heutigem Tagi ist Dani ziemlich sauer. Da sieht man, wie sein FCZ-Herz angesichts des bevorstehenden Abschieds blutet. Und Favre bekommt sein Fett auch noch deftig ab.
Finde es schade, dass Dani jetzt so daher kommt. Das stellt ihm kein gutes Zeugnis aus. Vor allem der Satz "Favre hat mich noch nie gemocht, ihn hätte ich beim FCZ gerne überlebt.", den er noch explizit zum Zitat freigibt, lässt einige Schlüsse zu. Vielleicht ist man mit ihm einen Intriganten los geworden. Wie auch immer, in der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse...
ja mag sein. ich erinnere mich an eine aussage vor 6 jahren nach seinem abgang, die in etwa so tönte: "das einzig gute am fcz war der lohn" (oder ähnlich). war von diese aussage damals auch überrascht.
tarone scheint sehr emotional sein. grösse hin oder her. das sind emotionen (die jedoch eigentlich in der gewählten form nicht sein sollten).
nur hätte ich wahrscheinlich in dieser situation, wenn mir der boden unter den füssen "weggezogen wird", nicht viel anders reagiert.