elsener hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Ja jetzt sind wohl noch die Stewards schuld, die nur da gestanden haben und dann von beschissenen sog. FCZ-Fans verhauen wurden...
Heute habe ich mal wieder live vor Augen geführt bekommen, was sog. "Fan-Kultur" ist: Bubis, Taugenichtse, Assoziale.
Hier gings nicht ums Feiern, nur Gewalt war das Ziel (auf jeden Fall derjenigen, die als erste die Stewards angegriffen und den Platz gestürmt haben).
Die Freude über den Cup-Sieg ist mir augenblicklich vergangen. Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu einem Club mit solchen Scheiss-Fans gezählt zu werden, alles "Fans", die kaum halbsolange dabei sein dürften wie ich.
Ach ja, diesen Hereos ist es sogar noch gelungen, ein Cup-Sieger Foto der Mannschaft zu verhindern. Saubere Leistung wirklich.
Schade hatten die Stewards nicht 100 bissige Hunde dabei, die hätten die Sache wohl in den Griff gekriegt...
damit ist alles treffend gesagt.
eine szene noch:
vier kleine, vermummnte stricher schlugen einen steward zusammen (direkt beim tor). als dieser bereits am boden lag, wurde er noch
mehrmals weiter gekickt und geboxt. auch von 2-3 anderen, die gerade "vorbei kamen" und es lustig fanden auf einen wehrlosen einzukicken.
nach dieser und anderen szenen hatte ich genug vom cupsieg. ich kann nicht zusammen mit solchen assozialen einen cupsieg feiern. unmöglich!
haben diese idioten eine anhnung wie sehr sie gestern dem fcz, dem fussball und der fankultur insgesamt geschadet haben?
Wieso werden solche leute nicht blossgestellt? Selbstregulierung ist angesagt! weil, wenn wir es nicht tun, werden gesetze kommen, die weit übers ziel hinaus schiessen und die fankultur, wie wir sie heute kennen, verunmöglichen.
zeigt charackter und outet die typen, die uns alles kaputt machen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, EL-E, K8, polska71, Siscos, spitzkicker, tadaeus, Walter White, zuerchergoalie und 355 Gäste