Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Laola

Beitragvon Laola » 17.05.05 @ 8:45

Als die Spieler den Pokal in Händen hielten, gingen sie von der Bühne auf den Rasen für Fotos, doch es kam nicht dazu weil Fans dazukamen, die sich vor den Spielern auf den Rasen warfen, oder die Spieler umwarfen, es kam zu einem grossen Gedränge, bis ein paar Spieler anfingen die Fans anzuschreien und genervt in die Kabinen verschwanden.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 17.05.05 @ 8:50

Schade das die Mannschaft nicht gefeiert werden konnte.....einerseits das absolut unverständliche Verhalten einiger "fans", die ihre Mannschaft regelrecht aus dem Stadion trieben.....hätten ruhig noch einige Minuten warten können....
und zweitens wollten die Basler uns nur Nerven mit ihrer Kackmusik, den Speakerdurchsagen und den doofen Werbungen.....es konnte gar keine Stimmung aufkommmen....
Schade....jetzt gewinnen wir mal etwas und können es nicht mal richtig vor Ort feiern....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 8:51

elsener hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Ja jetzt sind wohl noch die Stewards schuld, die nur da gestanden haben und dann von beschissenen sog. FCZ-Fans verhauen wurden...

Heute habe ich mal wieder live vor Augen geführt bekommen, was sog. "Fan-Kultur" ist: Bubis, Taugenichtse, Assoziale.
Hier gings nicht ums Feiern, nur Gewalt war das Ziel (auf jeden Fall derjenigen, die als erste die Stewards angegriffen und den Platz gestürmt haben).

Die Freude über den Cup-Sieg ist mir augenblicklich vergangen. Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu einem Club mit solchen Scheiss-Fans gezählt zu werden, alles "Fans", die kaum halbsolange dabei sein dürften wie ich.
Ach ja, diesen Hereos ist es sogar noch gelungen, ein Cup-Sieger Foto der Mannschaft zu verhindern. Saubere Leistung wirklich.

Schade hatten die Stewards nicht 100 bissige Hunde dabei, die hätten die Sache wohl in den Griff gekriegt...

damit ist alles treffend gesagt.

eine szene noch:
vier kleine, vermummnte stricher schlugen einen steward zusammen (direkt beim tor). als dieser bereits am boden lag, wurde er noch
mehrmals weiter gekickt und geboxt. auch von 2-3 anderen, die gerade "vorbei kamen" und es lustig fanden auf einen wehrlosen einzukicken.

nach dieser und anderen szenen hatte ich genug vom cupsieg. ich kann nicht zusammen mit solchen assozialen einen cupsieg feiern. unmöglich!

haben diese idioten eine anhnung wie sehr sie gestern dem fcz, dem fussball und der fankultur insgesamt geschadet haben?

Wieso werden solche leute nicht blossgestellt? Selbstregulierung ist angesagt! weil, wenn wir es nicht tun, werden gesetze kommen, die weit übers ziel hinaus schiessen und die fankultur, wie wir sie heute kennen, verunmöglichen.

zeigt charackter und outet die typen, die uns alles kaputt machen!

tsss... zum kotzen ist dies einfach. nicht diese 30 - 40 halbstarken haben sich blamiert sondern dem fcz wieder einmal einen bärendienst erwiesen. kein wunder muss auch im eigenen stadion (cuphalbfinal gegen yb) von zuschauern hören "das gibt es auch nur im letzigrund".
einfach nur beschämend so was und traurig obendrein.

Wasserträger

hmmmm....

Beitragvon Wasserträger » 17.05.05 @ 9:01

Choreo = Hammmer ! Danke

Pyro = Geile Sache ausser einigen aussnahmen

Platzsturm....

Sehr geile Sache aber warum kann man es nicht dabei belassen auf dem Joggeli auf dem Rasen zu stehen und so nahe bei den Spielern zu sein und zu feieren. Aber zum glück gibt es ja genügend bilder der vollidioten welche z.B Keita die Hose ausziehen wollten. Oder auch den vollidioten mit dem VonDutch chäpli der Keita fast erwürgte..... Man sieht sich ;)

Es hätte so geil kommen können wenn nicht wieder übertrieben worden wäre...

Man stelle sich vor alle auf dem Joggeli Rasen mit der Mannschaft am feiern ohne dass Spieler oder andere Fans sich bedrängt fühllen müssen oder sogar angst haben...

Ich begreif es nicht? Vieleicht kann man mir es ja erklären, jedoch bezweifle ich es.

CUP-SIEEEEEEEEEEEEEG ! OLE

chko
Beitragvon chko » 17.05.05 @ 9:13

Und überhaupt...

Würde mich im allgemeinen freuen wenn keine C-ler und sonstige "Tätscher" die FCZ Spiele besuchen würden. Euch hat nämlich niemand gern!
Wer gibt euch eigentlich das Recht im Namen des FCZ so eine Scheisse zu veranstalten?

Und die Pyrowerfer sollen sich doch beim irak'schen Wiederstand melden wenn Ihr so auf "Krieg" steht.

Aber was schreib ich da? Die Täter werden wohl kaum in diesem Forum lesen (sofern Sie überhaupt lesen können).
Zuletzt geändert von chko am 17.05.05 @ 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Z

Beitragvon Z » 17.05.05 @ 9:13

kann jemand das bild aus dem blick - sportteil posten?

da sitzt doch wirklich ein typ mit einem "inter" - shirt und will mit der mannschaft aufs siegerfoto!!!! ich hab diesen typen noch nie!!! in der SK gesehen! was will dieses arsch dort???

ich errinere mich noch an den letzten cupsieg im wankdorf. wir stürmten damals auch aufs feld. in der mitte wurde aber eine absperrung aufgestellt, sodass die sieger - ehrung "normal" durchgeführt wurde! schade klappte es diesmal nicht.
(nachdem was ich vom balkon aus sah, wollte ich erst gar nicht mehr aufs feld, wollte nicht zu denen halbschlauen gehören!)

Zappa

Beitragvon Zappa » 17.05.05 @ 9:16

Apropos Selbstregulierung: Hier sind die Fans welche den FCZ in schlechten Verruf bringen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“