Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.05.05 @ 0:07

FC Tsüri hat geschrieben:frage mich sehr wieso das sein musste?!? es ist zwar ein ganz kleiner teil, jedoch rückt der die gesamten fans des fcz in ein schlechtes licht. oder sogar die fan-szene schweiz.

Klar ist es immer ein kleiner Teil.

Aber wenn ein Familienvater mit seinen beiden Kindern, Knabe 5 und Mädchen 7, im FCZ Sektor von einer brennenden Fackel getroffen wird, welche von einem Hirnamputierten vom Balkon ins Parkett geworfen wird, interessiert es ihn eigentlich nicht, wieviele es gewesen waren. Der eine Vollidiot hat ihm nämlich völlig gereicht.

Und wenn ich das Mädchen sehe, das mit einem FCZ Schal und einer FCZ Fahne, verstört, mit Tränen in den Augen sich an seinen Vater klammert, dann möchte ich dem Fackelwerfer gerne einmal persönlich begegnen!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 0:14

Jerkovic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:frage mich sehr wieso das sein musste?!? es ist zwar ein ganz kleiner teil, jedoch rückt der die gesamten fans des fcz in ein schlechtes licht. oder sogar die fan-szene schweiz.

Klar ist es immer ein kleiner Teil.

Aber wenn ein Familienvater mit seinen beiden Kindern, Knabe 5 und Mädchen 7, im FCZ Sektor von einer brennenden Fackel getroffen wird, welche von einem Hirnamputierten vom Balkon ins Parkett geworfen wird, interessiert es ihn eigentlich nicht, wieviele es gewesen waren. Der eine Vollidiot hat ihm nämlich völlig gereicht.

Und wenn ich das Mädchen sehe, das mit einem FCZ Schal und einer FCZ Fahne, verstört, mit Tränen in den Augen sich an seinen Vater klammert, dann möchte ich dem Fackelwerfer gerne einmal persönlich begegnen!

ja wollte das mit meinem post auch klar machen! ich war geschockt und konnte meinen augen nicht trauen. ich stand da mit verschlagener stimme, welche zuvor noch herzhaft mitgesungen hatte und ich dachte nur noch, dass bitte niemandem etwas geschehen ist und das einer dem werfer was geflüstert hat...

ich war schon immer pro pyro, wenn keine fakel fliegt.. aber so was ist nicht mehr zu verantworten!

benibunny
Beitragvon benibunny » 17.05.05 @ 0:15

ich war bis jetzt "für mehr pyro auf den rängen" wenn die situation unter kontrolle ist und die pyro auf den rängen bleibt...
nach dem heutigen tag erscheint mir gar keine pyro schlauer, nicht alle pyromanen haben ihre emotionen und ihre pyro unter kontrolle.

pyro muss weg.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

loupdemer

Beitragvon loupdemer » 17.05.05 @ 0:23

Die Szenen nach dem Matchende waren auch für mich ziemlich
fragwürdig. Warum können gewisse Jungs nicht einfach einen Sieg zelebrieren sonder müssen gegnerische Fans provozieren? Was wäre wenn da nicht die Luzerner ständen sondern die Bisler aus der Muttenzer Kurve? Hättet ihr den Mut gehabt auch so Nahe hinzustehen und die Jungs zu provozieren? Vorallem dem Typ mit der "Ich-schmeiss-mal-so-ein-brennendes-Ding-in-die-Kurve" sollte mal ein bisschen mehr Hirn in Bewegung setzen. Ich habe kein Problem damit das ihr euch die Fresse einschlagen wollt, macht doch das ausserhalb, ohne irgendwelche TV-Präsenz. So schadet Ihr der Mehrheit der FCZ-Fans.

Ausserdem verstehe ich nicht was die 100 Jungs mit den leuchtgelben Jacken im Stadion zu suchen haben. Ist doch toll wenn man noch hintendrauf "Steward" stehen hat. Nur sollte man sich auch bewusst sein was für ein Job man da annimmt. Die 1. Reihe dankt, das Ihr uns die letzten 5 Minuten im Weg stand. Naja, man war halt im tollen Basel.
So what. Züri hat den Pokal und das ist die Hauptsache. Lucien hat seinen Kopf gerettet und ich gehe in die Ferien....Schönes Leben das.
It's Lakefield FC for a friendly....

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 0:34

benibunny hat geschrieben:ich war bis jetzt "für mehr pyro auf den rängen" wenn die situation unter kontrolle ist und die pyro auf den rängen bleibt...
nach dem heutigen tag erscheint mir gar keine pyro schlauer, nicht alle pyromanen haben ihre emotionen und ihre pyro unter kontrolle.

pyro muss weg.

das will ich so auch nicht. ich schätze mal, dass ca. 100 fakeln gezündet wurden - eine flog aufs feld die andere in die ränge! die eine viel schlimmer als die andere. ich gebe zu, dass es nur so recht wäre, pyro niemals zu legalisieren, aber 98 flogen nicht und in der jüngeren vergangenheit wurde gezeigt, dass es auch so geht. wiso hat jemand solche gedankengänge? vorallem wenns wahrscheindlich einer ist, der für eine legalisierung von pyro ist?!? weiss nicht was ich denken soll...

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 17.05.05 @ 0:35

Geil, der verdammte Pot ist geholt!

Möchte mich nicht nur bei der Mannschaft sondern auch bei den Balkon B5 Idioten für die leckeren Brandwunden bedanken.

Zürich ist die geilste Stadt der Welt!

FCZ susch gar nüt

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 17.05.05 @ 1:34

wie heisst es so schön in einem Lied:

Zürich ist ne schöne Stadt;
in Zürich lässts sich leben,
drum fahren wir nach Basel
und benehmen uns daneben!

lalalalalalalalalalalalalalalal.... etc.

i bi froh bini nöd zmitscht ine gstande, wär mir persönlich zgföhrlich, aber ich muen gestah, ich finde es gseht eifach hammergeil us.

dfrag isch nur isches das risiko wert...

was stürme uf de platz betrifft, naja, ghört doch irgendwie dezue, dass mer so nöch bide spieler wott si, nöd?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“