Welche Spieler würdet ihr gerne haben??

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 13.05.05 @ 15:48

Bin gar nicht so sicher ob Eduardo a) ein Gerücht und b) schlecht wäre.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Brolin

Beitragvon Brolin » 13.05.05 @ 16:05

üsee hat geschrieben:Bin gar nicht so sicher ob Eduardo a) ein Gerücht und b) schlecht wäre.

Stimmt schon. Aber er ist weder Schwede noch Bulle... und zudem bei den Grillen...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC ZÜRICH

Beitragvon FC ZÜRICH » 13.05.05 @ 16:56

es tut mir leid das ich petric geschrieben hab!
ich weis nicht was ich mir da überlegt habe!

sorry!

scheiss, GCN, scheiss FCB!
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.05.05 @ 18:39

komalino hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich möchte typen, die stolz sind das fcz-leibchen zu tragen. nicht mehr und nicht weniger.
zudem sollen alle, wirklich ALLE den letzigrund verlassen, die sich für den fcz nicht den arsch aufreissen, keine einstellung haben, wenn's nicht gerade gegen gc oder den fcb geht oder sonst irgend ein anderes bobo haben. lieber früher als später.

Schön und gut, nur wenn alle Denarschnichtaufreisser den Verein verlassen, mit wem willst Du dann noch spielen? Bleiben meines Erachtens noch Schneidi, Dzemaili, Stahel, Tarone und allenfalls noch Nef, beim Rest des Teams hält sich das kämpferische Element vornehm zurück!

so eng würde ich dies nun auch nicht betrachten. aber es gibt schon 2, 3 von denen ich das gefühl habe, dass sie nicht voll bei der sache sind. von stolz gar nicht zu sprechen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.05.05 @ 19:10

üsee hat geschrieben:Bin gar nicht so sicher ob Eduardo a) ein Gerücht und b) schlecht wäre.

naja ich wäre auch nicht unbedingt abgeneigt. leider ein hopper... jedoch hat er vor seiner verletztung gezeigt, dass er auf einem hohen niveau spielt! momentan ist er auf gutem weg wieder bestform zu erreichen.

DJ Danny Walter

Beitragvon DJ Danny Walter » 13.05.05 @ 20:26

jure jerkovic hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich möchte typen, die stolz sind das fcz-leibchen zu tragen. nicht mehr und nicht weniger.
zudem sollen alle, wirklich ALLE den letzigrund verlassen, die sich für den fcz nicht den arsch aufreissen, keine einstellung haben, wenn's nicht gerade gegen gc oder den fcb geht oder sonst irgend ein anderes bobo haben. lieber früher als später.

Schön und gut, nur wenn alle Denarschnichtaufreisser den Verein verlassen, mit wem willst Du dann noch spielen? Bleiben meines Erachtens noch Schneidi, Dzemaili, Stahel, Tarone und allenfalls noch Nef, beim Rest des Teams hält sich das kämpferische Element vornehm zurück!

so eng würde ich dies nun auch nicht betrachten. aber es gibt schon 2, 3 von denen ich das gefühl habe, dass sie nicht voll bei der sache sind. von stolz gar nicht zu sprechen.

Di Jorio und Margairaz sind ganz klar auch Kämpfertypen, die sich den "Arsch aufreissen".

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 13.05.05 @ 22:37

also ich wäre für Jerzy Dudek von Liverpool.

Hört sich vielleicht unrealistisch an, aber beim Champions-League-Halbfinale hiess es, das die Zukunft von Dudek bei Liverpool ungewiss sei.

Und wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, das Ilie und Filipescu zum FCZ wechseln, hätte ich ihn ausgelacht.

gruss

Zurück zu „Fussball Club Zürich“