komalino hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:ich möchte typen, die stolz sind das fcz-leibchen zu tragen. nicht mehr und nicht weniger.
zudem sollen alle, wirklich ALLE den letzigrund verlassen, die sich für den fcz nicht den arsch aufreissen, keine einstellung haben, wenn's nicht gerade gegen gc oder den fcb geht oder sonst irgend ein anderes bobo haben. lieber früher als später.
Schön und gut, nur wenn alle Denarschnichtaufreisser den Verein verlassen, mit wem willst Du dann noch spielen? Bleiben meines Erachtens noch Schneidi, Dzemaili, Stahel, Tarone und allenfalls noch Nef, beim Rest des Teams hält sich das kämpferische Element vornehm zurück!
üsee hat geschrieben:Bin gar nicht so sicher ob Eduardo a) ein Gerücht und b) schlecht wäre.
jure jerkovic hat geschrieben:komalino hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:ich möchte typen, die stolz sind das fcz-leibchen zu tragen. nicht mehr und nicht weniger.
zudem sollen alle, wirklich ALLE den letzigrund verlassen, die sich für den fcz nicht den arsch aufreissen, keine einstellung haben, wenn's nicht gerade gegen gc oder den fcb geht oder sonst irgend ein anderes bobo haben. lieber früher als später.
Schön und gut, nur wenn alle Denarschnichtaufreisser den Verein verlassen, mit wem willst Du dann noch spielen? Bleiben meines Erachtens noch Schneidi, Dzemaili, Stahel, Tarone und allenfalls noch Nef, beim Rest des Teams hält sich das kämpferische Element vornehm zurück!
so eng würde ich dies nun auch nicht betrachten. aber es gibt schon 2, 3 von denen ich das gefühl habe, dass sie nicht voll bei der sache sind. von stolz gar nicht zu sprechen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, flöru_burki, K8, Kollegah, oma, polska71, sapperlott, Siscos, sugar man, zhkind, züriischois und 320 Gäste