FCZ sicher im UEFA-Cup?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 11.05.05 @ 17:19

franky hat geschrieben:ein cupsieg ist das einzige, über was ich mich freuen würde. wenn der fcz gegen luzern nicht gewinnt, dann hat er im uefacup nichts verloren und ich könnte mich über eine "geschenkte" teilnahme auch nicht wirklich freuen, zu gross wäre die schmach der niederlage gegen luzern....

Ginge mir genau gleich ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

franky

Beitragvon franky » 11.05.05 @ 17:30

andy hat geschrieben:
franky hat geschrieben:ein cupsieg ist das einzige, über was ich mich freuen würde. wenn der fcz gegen luzern nicht gewinnt, dann hat er im uefacup nichts verloren und ich könnte mich über eine "geschenkte" teilnahme auch nicht wirklich freuen, zu gross wäre die schmach der niederlage gegen luzern....

da geb ich dir 100pro recht. ausnahme: sie ziehen als cupverlierer in den uefa-cup-final ein, das wäre doch ein grund, eine cupschlappe zu verzeihen...

du meinst, weil sie noch 3. werden? ok, das wäre ein grund, die cupschlappe zu VERDRÄNGEN....
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 11.05.05 @ 17:33

franky hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

da geb ich dir 100pro recht. ausnahme: sie ziehen als cupverlierer in den uefa-cup-final ein, das wäre doch ein grund, eine cupschlappe zu verzeihen...

du meinst, weil sie noch 3. werden? ok, das wäre ein grund, die cupschlappe zu VERDRÄNGEN....

nein, die könnte ich erst dann verdrängen, wenn wir im uefa-cup-final stehen....

benibunny
Beitragvon benibunny » 11.05.05 @ 17:45

August Makalakalane hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Was wenn...

Der FCL das mit dem Lizenz an die Oeffentlich gebracht haben nur um den Stadtklub zu versichern dass sie im UEFA cup schon sind, und deshalb "vielleicht" keine 100tige leistung auf dem feld zeigen werden.
Aber spaeter danache bekommen die Luzerner Ihre Lizenz und der FCZ steht im Abseits.

..das alles stimmen wuerde, und der FCZ sich schon jetzt qualifiziert hat. GUT, aber auf sportliche weise, BESSER.

Nur so ein gedanke von mir, mag falsch sein. Kenne die ganze Ausgangslage vom FCL nicht

klar... und der sfv spielt voll mit...

behalte solche gedanken lieber für dich

tut mir leid, aber aussagen wie sie momentan bei tagi.ch zu finden sind, stützen die these von world wanderer...

Bei der SFL hält man sich noch bedeckt. Direktor Edmond Isoz verweist auf das laufende Rekursverfahren: «Es kann ja durchaus sein, dass der FCL plötzlich die Auflagen für die Lizenz I erfüllt.» Er sagt aber auch: «Mit Lizenz III könnten die Luzerner auf keinen Fall am Uefa-Cup teilnehmen. Da sind die Auflagen der Uefa strikt.»

der sfv scheint auf jeden fall mitzuspielen
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

claudi0
Beitragvon claudi0 » 11.05.05 @ 18:13

finde es eine schweinerei!!!

wieso muss immer dass geld regeiren? selbst im sport...

bis jetzt dachte ich immer, cupssieg = uefa cup startplatz...

sieht in der schweiz ganz anders aus!! im ausland ist der der der cup gewinnt im uefa cup... nur die liebe schweiz hat wieder einmal ausnahmeregeln!!

irgendwo habe ich im forum gelesen,dass wen z.b GCN 4 wird direkt in die uefa cup einzieht.. wegen dem club ranking?!? dachte es gibt nur ein Länder ranking???
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

benibunny
Beitragvon benibunny » 12.05.05 @ 0:08

claudi0 hat geschrieben:irgendwo habe ich im forum gelesen,dass wen z.b GCN 4 wird direkt in die uefa cup einzieht.. wegen dem club ranking?!? dachte es gibt nur ein Länder ranking???

GLAUBST DU ALLES WAS DU IRGENDWO IM FORUM LIEST?

NA DANN GUET NACHT
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.05.05 @ 7:50

benibunny hat geschrieben:
claudi0 hat geschrieben:irgendwo habe ich im forum gelesen,dass wen z.b GCN 4 wird direkt in die uefa cup einzieht.. wegen dem club ranking?!? dachte es gibt nur ein Länder ranking???

GLAUBST DU ALLES WAS DU IRGENDWO IM FORUM LIEST?

NA DANN GUET NACHT

Deswegen fragt er ja... Gib ihm doch Antwort, wenn du es weisst und wenn du es nicht weisst, lass es doch sein...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“