FCZ sicher im UEFA-Cup?

Diskussionen zum FCZ
Mahatma

Beitragvon Mahatma » 11.05.05 @ 14:57

@Mahatma: Was ist denn die Lizenz zwei? Noch so ein Zwischending oder was?

Lizenz 1: Meisterschaft NLA und UEFA - Klubwettbewerbe
Lizenz 2: Meisterschaft NLA
Lizenz 3: Meisterschaft NLB und NLA-Aufsteiger in der 1. Saison
Lizenz 4: Für NLB-Aufsteiger in der 1. Saison

Brolin

Beitragvon Brolin » 11.05.05 @ 16:29

Deepblue hat geschrieben:Was mich jetzt nervt!
wie konnten dann Servette und damals Lugano die Lizenz 1 krigen (beidemale wäre der FCZ begünstigter gewesen)!

Stimmt. In all den Jahren habe ich kein einziges Mal (oder ich müsst mich irren) erlebt, dass der Verband dem FCZ irgendwie Wasser auf die Mühle geschaufelt hat. Bei dem von Andy zitierten Beispiel mit Pontes zuvielen Ausländern konnte man schon vor der Verhandlung mit 1000%-iger Sicherheit sagen, dass der FCZ unterliegen wird. So ist das, von SFV-Seite her....
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Gast

Beitragvon Gast » 11.05.05 @ 16:38

Was wenn...

Der FCL das mit dem Lizenz an die Oeffentlich gebracht haben nur um den Stadtklub zu versichern dass sie im UEFA cup schon sind, und deshalb "vielleicht" keine 100tige leistung auf dem feld zeigen werden.
Aber spaeter danache bekommen die Luzerner Ihre Lizenz und der FCZ steht im Abseits.

..das alles stimmen wuerde, und der FCZ sich schon jetzt qualifiziert hat. GUT, aber auf sportliche weise, BESSER.

Nur so ein gedanke von mir, mag falsch sein. Kenne die ganze Ausgangslage vom FCL nicht

Guschti

Beitragvon Guschti » 11.05.05 @ 16:39

World Wanderer hat geschrieben:Was wenn...

Der FCL das mit dem Lizenz an die Oeffentlich gebracht haben nur um den Stadtklub zu versichern dass sie im UEFA cup schon sind, und deshalb "vielleicht" keine 100tige leistung auf dem feld zeigen werden.
Aber spaeter danache bekommen die Luzerner Ihre Lizenz und der FCZ steht im Abseits.

..das alles stimmen wuerde, und der FCZ sich schon jetzt qualifiziert hat. GUT, aber auf sportliche weise, BESSER.

Nur so ein gedanke von mir, mag falsch sein. Kenne die ganze Ausgangslage vom FCL nicht

klar... und der sfv spielt voll mit...

behalte solche gedanken lieber für dich

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.05.05 @ 16:42

Der FCZ muss den CUP gewinnen somit stellt sich die Frage wegen der Lizenz gar nicht !!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

franky

Beitragvon franky » 11.05.05 @ 17:14

ein cupsieg ist das einzige, über was ich mich freuen würde. wenn der fcz gegen luzern nicht gewinnt, dann hat er im uefacup nichts verloren und ich könnte mich über eine "geschenkte" teilnahme auch nicht wirklich freuen, zu gross wäre die schmach der niederlage gegen luzern....
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 11.05.05 @ 17:17

franky hat geschrieben:ein cupsieg ist das einzige, über was ich mich freuen würde. wenn der fcz gegen luzern nicht gewinnt, dann hat er im uefacup nichts verloren und ich könnte mich über eine "geschenkte" teilnahme auch nicht wirklich freuen, zu gross wäre die schmach der niederlage gegen luzern....

da geb ich dir 100pro recht. ausnahme: sie ziehen als cupverlierer in den uefa-cup-final ein, das wäre doch ein grund, eine cupschlappe zu verzeihen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“