FCZ sicher im UEFA-Cup?

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 14.05.05 @ 19:38

Simon hat geschrieben:Ich finde die ganze Sache reichlich unglücklich so kurz vor dem Cupspiel.

Fragt sich ob Luzern und auch der FCZ überhaupt motiviert sind. Gewinnt Luzern gibt es vielleicht ein paar Fränkli zusätzlich für die Spieler doch international können Sie sowieso nicht mitspielen weil die Lizenz fehlt. Bei uns ist schon im voraus klar, dass wir im UEFA Cup sind. Da braucht es keinen Sieg dazu.

Der Reiz ist ja gerade die Tatsache, dass man im UEFA Cup steht wenn man den Cup gewinnt. Wo bleibt da also die Spannung ? Da wird sich wohl der eine oder andere denken: "ja nicht verletzten vor den Ferien" ....

Mal gucken. Am Montag wissen wir mehr ...

Also ich wuerd mich auf einen Cup sieg (als spieler) freuen. Was soll dieser quatsch den du hier raus laesst. Keine Spannung. Am MONTAG geht es um den CUP und nicht ueber den platz im Uefa cup.

Und eh, man kann ja nie wissen was Luzern noch im Aermel hat... Vielleicht die benoetigte Lizenz fuer den UEFA cup ??? ueberleg doch mal

noch was vergessen. Ein Gutes Geschenk fuer den Praesidenten!!!

Hoer doch auf so pesimistisch zu sein!!!!!!! Wo sitz du eigentlich, moechte das wirklich gerne wissen!

Simon

Beitragvon Simon » 14.05.05 @ 19:47

Meine Überlegungen sind durchaus berechtigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen weil ich auf Schwachstromunterhaltungen mit Dir keinen Bock habe !

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.05.05 @ 19:50

Chum Simon, also so en Scheiss han ich scho lang numä ghört!

Florian

Beitragvon Florian » 14.05.05 @ 19:53

Also wer bei einem Cupfinal nicht motiviert ist, dem kann man wirklich nicht mehr helfen...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.05.05 @ 20:41

jure ist einmal mehr am witze reissen.....haha
VS 04
Hassli's Klon

Gast

Beitragvon Gast » 14.05.05 @ 21:17

Simon du bist laecherlich, lies doch mal dieses buch "Positives Denken" :)

Und "jure" ...

Ich freue mich auf den Cup, denn das erlebt man nicht jedes Jahr. Wenn wir den Final noch gewinnen, dann das beste Geschenk fuer Herrn Hotz das in unser reichweite liegt.

@ Kampftrinker. Beer ist gut, aber daraus ein leben zu machen - Schwachsin.

yellow

Beitragvon yellow » 14.05.05 @ 21:41

Simon hat geschrieben:Meine Überlegungen sind durchaus berechtigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen weil ich auf Schwachstromunterhaltungen mit Dir keinen Bock habe !

Sorry Simon aber diesmal warst du für den Schwachstrom verantwortlich.
Wenn man sich als Spieler einer Schweizer Fussballmannschaft nicht mehr für einen Cupfinal motivieren kann und nur noch an die bevorstehenden Ferien denkt...
Hey, wie oft waren wir in den letzten zwanzig Jahren so nahe an einem Pokal?
Dass immer noch ein hartes Stück Arbeit vor uns liegt, wissen wir alle, denn auch die Luzerner wollen den Pott - Uefa-Cup hin oder her.
Gruss
yellow

Zurück zu „Fussball Club Zürich“