Simon hat geschrieben:Ich finde die ganze Sache reichlich unglücklich so kurz vor dem Cupspiel.
Fragt sich ob Luzern und auch der FCZ überhaupt motiviert sind. Gewinnt Luzern gibt es vielleicht ein paar Fränkli zusätzlich für die Spieler doch international können Sie sowieso nicht mitspielen weil die Lizenz fehlt. Bei uns ist schon im voraus klar, dass wir im UEFA Cup sind. Da braucht es keinen Sieg dazu.
Der Reiz ist ja gerade die Tatsache, dass man im UEFA Cup steht wenn man den Cup gewinnt. Wo bleibt da also die Spannung ? Da wird sich wohl der eine oder andere denken: "ja nicht verletzten vor den Ferien" ....
Mal gucken. Am Montag wissen wir mehr ...
Also ich wuerd mich auf einen Cup sieg (als spieler) freuen. Was soll dieser quatsch den du hier raus laesst. Keine Spannung. Am MONTAG geht es um den CUP und nicht ueber den platz im Uefa cup.
Und eh, man kann ja nie wissen was Luzern noch im Aermel hat... Vielleicht die benoetigte Lizenz fuer den UEFA cup ??? ueberleg doch mal
noch was vergessen. Ein Gutes Geschenk fuer den Praesidenten!!!
Hoer doch auf so pesimistisch zu sein!!!!!!! Wo sitz du eigentlich, moechte das wirklich gerne wissen!