VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Homer J.

Beitragvon Homer J. » 04.05.05 @ 15:54

wenn mit ilie nicht verlängert wird, versteh ich die welt nicht mehr. die cobra ist auch wenn sie einen schlechten tag einzieht ein juwel auf dem platz. manchmal habe ich das gefühl, dass ilie einfach ein mitspieler fehlt, welcher auf seinem nivo mitspelen kann. mir hat er insbesondere auch auf der position des linken OM gefallen (mit wichtigen defensiven aktionen)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

potente

tarone

Beitragvon potente » 04.05.05 @ 16:01

ganz klar für eine Vertragsverlängerung

Luke

Beitragvon Luke » 04.05.05 @ 16:02

jure jerkovic hat geschrieben:und was das finanzielle bei ilie anbelangt, ist es absolut im "rahmen". dies dürfte nicht der punkt sein.

Wieviel garniert der Ilie denn?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 04.05.05 @ 16:04

Luke hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:und was das finanzielle bei ilie anbelangt, ist es absolut im "rahmen". dies dürfte nicht der punkt sein.

bei seiner verpflichtung ging eine zahl von 400'000 im forum rum, obs stimmt, weiss ich nicht. dies wäre für ein spieler vom format ilie günstig und ich möchte, dass ilie unbedingt gehalten wird

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.05.05 @ 16:54

andy hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:

bei seiner verpflichtung ging eine zahl von 400'000 im forum rum, obs stimmt, weiss ich nicht. dies wäre für ein spieler vom format ilie günstig und ich möchte, dass ilie unbedingt gehalten wird

es wäre eine tragödie ihm keinen vertrag mehr anzubieten. beinahe fahrläsig! oder meiner meinung nach eine katastrophe!

ABSOLUTES PRO ILIE!

ich weiss nicht, aber ich muss hier wohl nicht erklären warum!?!

SchKG

Beitragvon SchKG » 04.05.05 @ 17:38

Bin auch für Ilie! Die Kobra ist für den Gegner immer sehr sehr unangenehm! Wenn er gegen uns spielen würde hätten wir keine Freude an ihm...
Zuletzt geändert von SchKG am 04.05.05 @ 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Z

Beitragvon Z » 04.05.05 @ 17:42

ABSOLUTES PRO ILIE!

ich weiss nicht, aber ich muss hier wohl nicht erklären warum!?![/quote]

hast dir wohl gerade ein fcz-shirt gekauft und "ilie" draufprinten lassen.....
:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“