VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 23.06.05 @ 12:13

devante hat geschrieben:Roberto Colauti

Position: Forward
Jersey number: 9
Date of Birth: 24.5.1982
Place of Birth: Netanya
Nationality: Argentina
Height: 1.80 m
Weight: 78 kg
With the club since: 2004
Previous Clubs: Boca Jouniors (Argentina), Bansfield (Argentina), Logano (Switzerland)
Marital Status: single
Residence: Haifa

Bild

schräger lebenslauf......(argentinier, aber in israel geboren??? gibts dort auch ausländer?hehe;-))
spielte bei boca und bansfield und dann der absturtz bei lugano? nun, er scheint sich erholt zu haben und bei haifa voll durchzustarten. kann mir nicht vorstellen, dass dieser zum FCZ kommt. wenn er denn wirklich so gut ist wie man dies hier schreibt, geht er eher nach spanien oder england und nicht umbedingt nach zürich. (wobei, könnte mir vorstellen, dass er mit ohayon sehr gut harmonieren würde)

Simon

Beitragvon Simon » 23.06.05 @ 12:21

lunatic hat geschrieben:ach komm simon, es ist lästig!

wenn einer nicht magnin, streller, frei, page, hugätobler odaso heisst, dann ist er nix!

hast du aber schon bemerkt, dass israel im europäischen clubfussball in den letzten jahren im schnellzugtempo an uns vorbeigerauscht ist??

ah ja: STRONG BUY!!!

Sorry, aber Dein Statement ist lästig. Du unterstellst mir etwas was nicht im geringsten stimmt. Habe ich je behauptet, dass dieser erwähnte Spieler nix wäre ? Ich bin lediglich skeptisch und verstehe es nicht wenn jemand gleich von Kaufen spricht obwohl niemand von uns über diesen Colauti Bescheid weiss. Nur warum geht es mir.

Also lass doch bitte Deine Unterstellungen. DANKE !

Z

Beitragvon Z » 23.06.05 @ 12:23

Simon hat geschrieben:
Sorry, aber Dein Statement ist lästig. Du unterstellst mir etwas was nicht im geringsten stimmt. Habe ich je behauptet, dass dieser erwähnte Spieler nix wäre ? Ich bin lediglich skeptisch und verstehe es nicht wenn jemand gleich von Kaufen spricht obwohl niemand von uns über diesen Colauti Bescheid weiss. Nur warum geht es mir.

Also lass doch bitte Deine Unterstellungen. DANKE !

@simon

weisst du was über diesen colautti, dass wir nicht wissen???
;-)

Simon

Beitragvon Simon » 23.06.05 @ 12:24

Z hat geschrieben:@simon

weisst du was über diesen colautti, dass wir nicht wissen???
;-)

Ich darf meine Quelle nicht preisgeben ;-)

Im Ernst, nein, ich weiss nichts über diesen Spieler und daher spare ich mir dieses euphorische Getue !

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.06.05 @ 12:32

lunatic hat geschrieben:ah ja: STRONG BUY!!!

Hätte lieber ein "Strongbow"!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.06.05 @ 12:50

Simon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:bitte fredi, bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! kaufen!!!

Aha, da hast Du wohl recht viele Infos über ihn bzw. hast ihn schon spielen sehen und bist Dir sicher, dass er gleich einschlagen wird, oder ?

also wenn man nach den zahlen urteilt, ist er mit abstand der interessanteste unter all den bisher erwähnten namen, die gefallen sind

ausser E....... aber das wird ja offensichtlich leider nix

also lass mich doch mal in euphorie ausbrechen, auch wenn hier nicht gerade von deinem streller-beppi die rede ist...

danke

Simon

Beitragvon Simon » 23.06.05 @ 13:00

devante hat geschrieben:auch wenn hier nicht gerade von deinem streller-beppi die rede ist...

Klar ist er von den Zahlen her der interessanteste Spieler aber trotzdem erachte ich es als überflüssig gleich davon zu sprechen man solle ihn sofort kaufen wenn wir nur beschränkte Informationen haben ...

Noch was, ob ich jetzt Streller oder wer auch immer als Avatar habe tut bei dieser Diskussion nichts zur Sache
Zuletzt geändert von Simon am 23.06.05 @ 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“