Pirmin Schwegler

Diskussionen zum FCZ
hm³

Beitragvon hm³ » 03.06.05 @ 16:38

Tippe Bayern München lol
haben wir jetzt alle BL vereine "aufgetippt"?
scheissegal wo der hingeht sowieso ne unsympathische sau!

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 03.06.05 @ 18:23

Simon hat geschrieben:Somit dürfte auch klar sein, dass er nicht zum FCZ wechselt.

Worüber ich eigentlich sehr froh bin. Wir brauchen keine Spieler die mit immer wieder anderen Beratern aufkreuzen oder dann eben doch nicht
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.06.05 @ 21:30

ForeverFCZ hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Somit dürfte auch klar sein, dass er nicht zum FCZ wechselt.

Worüber ich eigentlich sehr froh bin. Wir brauchen keine Spieler die mit immer wieder anderen Beratern aufkreuzen oder dann eben doch nicht

... und wenn schwegler (mit berater) zu uns gewechselt wäre, wäre er jetzt wahrscheinlich der grösste. oder nicht? ich bin kein "fan" von beratern. aber es ist legitim, dass ein junger spieler für solche verhandlungen einen profi beizieht.
nur leider verstehen diese sogenannten berater in vielen fällen, den spielern den kopf zu verdrehen, was sich negativ auf den spieler auswirkt.
es ist schade, dass sich schwegler anders entschieden hat. aber ihn jetzt einfach schlecht hinzustellen, weil er sich offenbar schlecht benommen hat während der vertragsverhandlungen, kann es auch nicht sein. wie gesagt. wenn er bei uns unterschrieben hätte, würde es niemanden kümmern, wie es zustande gekommen ist.

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.06.05 @ 21:49

jure jerkovic hat geschrieben:... und wenn schwegler (mit berater) zu uns gewechselt wäre, wäre er jetzt wahrscheinlich der grösste. oder nicht? ich bin kein "fan" von beratern. aber es ist legitim, dass ein junger spieler für solche verhandlungen einen profi beizieht.
nur leider verstehen diese sogenannten berater in vielen fällen, den spielern den kopf zu verdrehen, was sich negativ auf den spieler auswirkt.
es ist schade, dass sich schwegler anders entschieden hat. aber ihn jetzt einfach schlecht hinzustellen, weil er sich offenbar schlecht benommen hat während der vertragsverhandlungen, kann es auch nicht sein. wie gesagt. wenn er bei uns unterschrieben hätte, würde es niemanden kümmern, wie es zustande gekommen ist.

Dem stimme ich voll zu. Hätte Margairaz zu GC gewechselt, oder von Bergen zu Guingamp, nach dem sie bei uns im Gespräch gewesen waren... es gäbe keine Lobhudelei bzw. Vorschusslorbeeren. Sondern Häme, Neid und Wut. Das übliche im Fussballbusiness und in Fankreisen.

Ein Profi, welcher einem Jungen (meist nicht ganz uneigennützig) Tipps gibt oder ein Junger, welcher aus Herz und Freude zum FCZ wechselt gehören dabei natürlich auch dazu. Letzteren mag ich es von Herzen gönnen, wenn sie sich beim FCZ durchsetzen und der Mannschaft wieder ein Gesicht verleihen, ein Versprechen auch für die Zukunft sind. Hopp FCZ!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 04.06.05 @ 12:13

jure jerkovic hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:

... und wenn schwegler (mit berater) zu uns gewechselt wäre, wäre er jetzt wahrscheinlich der grösste. oder nicht? ich bin kein "fan" von beratern. aber es ist legitim, dass ein junger spieler für solche verhandlungen einen profi beizieht.

Da bin ich schon nicht ganz deiner Meinung. Für mich zählt nicht nur was ein Spieler auf dem Platz bringt. Sondern wenn er mit der Klubführung einen Termin abmacht diesen auch einhält. (Hat die FCZ Verantwortlichen mehr als einmal sitzen gelassen). Sonst haben wir dann einen Spieler der jede zweite Woche mit einem Berater zu Herrn Hotz in sein Büro trampt und neue Forderungen stellt. Das gleich galt für mich damals auch bei Joachim Löw als Trainer beim FCZ. Als Löw Herrn Hotz sagte er gebe ihm andertags Bescheid und dann trotzdem nochmals Aufschub forderte war er für mich abgeschrieben. Sven Hotz hatte damals absolut richtig gehandelt und ihm abgesagt und Favre eingestellt.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

AN-D

Beitragvon AN-D » 05.06.05 @ 15:13

Schwegler geht zu Bayer Leverkusen und wird für eine Saison an YB ausgeliehen!!

Simon

Beitragvon Simon » 05.06.05 @ 15:41

Simon hat geschrieben:Vom Gefühl her entweder Leverkusen oder Dortmund !

Mein Gefühl hat mich dieses Mal nicht getäuscht :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“