Tippe Bayern München lol
haben wir jetzt alle BL vereine "aufgetippt"?
scheissegal wo der hingeht sowieso ne unsympathische sau!
Simon hat geschrieben:Somit dürfte auch klar sein, dass er nicht zum FCZ wechselt.
ForeverFCZ hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Somit dürfte auch klar sein, dass er nicht zum FCZ wechselt.
Worüber ich eigentlich sehr froh bin. Wir brauchen keine Spieler die mit immer wieder anderen Beratern aufkreuzen oder dann eben doch nicht
jure jerkovic hat geschrieben:... und wenn schwegler (mit berater) zu uns gewechselt wäre, wäre er jetzt wahrscheinlich der grösste. oder nicht? ich bin kein "fan" von beratern. aber es ist legitim, dass ein junger spieler für solche verhandlungen einen profi beizieht.
nur leider verstehen diese sogenannten berater in vielen fällen, den spielern den kopf zu verdrehen, was sich negativ auf den spieler auswirkt.
es ist schade, dass sich schwegler anders entschieden hat. aber ihn jetzt einfach schlecht hinzustellen, weil er sich offenbar schlecht benommen hat während der vertragsverhandlungen, kann es auch nicht sein. wie gesagt. wenn er bei uns unterschrieben hätte, würde es niemanden kümmern, wie es zustande gekommen ist.
jure jerkovic hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Somit dürfte auch klar sein, dass er nicht zum FCZ wechselt.
Worüber ich eigentlich sehr froh bin. Wir brauchen keine Spieler die mit immer wieder anderen Beratern aufkreuzen oder dann eben doch nicht
... und wenn schwegler (mit berater) zu uns gewechselt wäre, wäre er jetzt wahrscheinlich der grösste. oder nicht? ich bin kein "fan" von beratern. aber es ist legitim, dass ein junger spieler für solche verhandlungen einen profi beizieht.
nur leider verstehen diese sogenannten berater in vielen fällen, den spielern den kopf zu verdrehen, was sich negativ auf den spieler auswirkt.
es ist schade, dass sich schwegler anders entschieden hat. aber ihn jetzt einfach schlecht hinzustellen, weil er sich offenbar schlecht benommen hat während der vertragsverhandlungen, kann es auch nicht sein. wie gesagt. wenn er bei uns unterschrieben hätte, würde es niemanden kümmern, wie es zustande gekommen ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, spitzkicker, yellow und 263 Gäste