Pirmin Schwegler

Diskussionen zum FCZ
index

Beitragvon index » 31.05.05 @ 17:18

World Wanderer hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:ach komm stu, hör doch mal auf mit deinen insider-informationen, ist ja echt zum heulen...;-)

Stimmt! Reden ist Silber, Schweigen wäre Gold! Sollte etwas zurückhaltender werden.... ;-)

deine meinung und imformationen zum klub sind gold, deine arroganz silber.

sag mal. so als welt-wanderer; wie viele spiele des fcz hast du diese saison besucht?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.05.05 @ 17:21

World Wanderer hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:ach komm stu, hör doch mal auf mit deinen insider-informationen, ist ja echt zum heulen...;-)

Stimmt! Reden ist Silber, Schweigen wäre Gold! Sollte etwas zurückhaltender werden.... ;-)

deine meinung und imformationen zum klub sind gold, deine arroganz silber.

Ich will aber die goldene Arroganz. Ich will, ich will, ich will! :-)

Hollenstein

Beitragvon Hollenstein » 31.05.05 @ 18:20

komischerweise sind alle Spieler, die dann leider doch nicht zum fcz kommen, unsäglich arrogant usw... Nur ja nicht die Verhandelnden kritisieren! ich weiss nicht was läuft, bin aber ein bisschen misstrauisch mit all diesern Insidern.

Luke

Beitragvon Luke » 01.06.05 @ 10:47

Gemäss der heutigen Aargauer Zeitung wird Schwegler definitiv nicht zum FCZ wechseln. Wohin, werde sich in den nächsten Tagen entscheiden. Der FCZ komme für ihn aber def. nicht mehr in Frage, obwohl ihm der Verein ein gutes Angebot gemacht habe ...
Über Gründe ist aber nichts zu erfahren.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 01.06.05 @ 10:51

Luke hat geschrieben:Gemäss der heutigen Aargauer Zeitung wird Schwegler definitiv nicht zum FCZ wechseln. Wohin, werde sich in den nächsten Tagen entscheiden. Der FCZ komme für ihn aber def. nicht mehr in Frage, obwohl ihm der Verein ein gutes Angebot gemacht habe ...
Über Gründe ist aber nichts zu erfahren.

dann kann sich der gute ja schon auf zweikämpfe mit tararache freuen....

supporter

Beitragvon supporter » 01.06.05 @ 10:57

tja, wänn nöd and folge dänkt, päch gha... dr michai fröit sich bestimmt scho uff die spiel gege ihn...(ich au!)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.06.05 @ 10:59

Die Frage iast einfach ob sich Schwegler in YB bewähren wird, wenn er geht...
Ist doch schon oft geschehen, dass ein riessen Flopp daraus wurde, wenn man Challenge League Spieler in der SPL lauen liess...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“