andy hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:andy hat geschrieben:ich stelle mich hiermit als alleinschuldiger zur verfügung, dafür gibt es nämlich 10 gute gründe gründe:
1. habe ich zuwenig bier getrunken auf der fahrt nach basel, denn immer wenn ich pissen gehe im stadion, schiesst der FCZ ein tor, hätte also vier anstatt nur zweimal gehen sollen
2. bin ich im zug nicht in fahrtrichtung gesessen, was immer unglück bringt, dass weiss ja schliesslich jeder
3. war ich immer für taini und hab das im forum auch geschrieben, logo, dass dies lulu gelesen hat und darum an ihm festhielt
4. war und bin ich immer für favre, freddy und herr hotz habens hier gelesen und ihn darum nicht entlassen
5. hat mich meine stimme beim '200'000 gool' verlassen und ich konnte es nicht mitsingen, darum haben wir nur zwei tore geschossen
6. hat meine mannschaft in der fanliga am samstag gewonnen und immer wenn wir gewinnen verliert der FCZ (werde nächstes mal also ein paar eigentore schiessen)
7. habe ich meinen schal mit weisser seite nach vorn hochgehalten, was in einem auswärtsspiel nie gut gehen kann, da gehört blau nach vorn
8. habe ich mein urban collection pullover nach dem gloorreichen sieg gegen yb gewaschen, was jede siegesserie sofort im keime erstickt
9. habe ich zu ostern von einem kunden basler läckerli bekommen und diese doch tatsächlich gegessen, anstatt sie sofort mittels vodootricks gegen basel einzusetzen
10. bin ich sowieso immer an allem schuld, wers nicht glaubt, kann mal meine frau fragen
ihr seht, für die niederlage trägt nur einer schuld, nämlich ich. also, legt eine gerechte strafe für mich fest
Kann es sein dass wir die gleiche Frau haben? :-)
scheint so, wobei: sind halt frauen
Dem ist nichts entgegenzusetzen.