sind favre, bickel, brunner und co. idioten?

Diskussionen zum FCZ
Päde

Beitragvon Päde » 25.04.05 @ 7:51

Warum hat man mit Leite verlängert? Weil der Vertrag ausgelaufen ist ganz einfach und wir auch für die zweite Mannschaft einen Torwart brauchen. Leoni hat ja noch bis 2007 Vertrag, also da deutet nichts draufhin, dass Leite in der kommenden Saison Nr. 1 im Tor ist.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.04.05 @ 9:58

grandezurigo hat geschrieben: Ich würde die Frage dieses Threads deshalb mit ja beantworten...

und dabei vergisst du, dass diese herren langsam aber sicher eine mannschaft aufbauen, die zukunft hat, die langsam aber sicher ihr gesicht und ihren stil gefunden hat? du vergisst, dass fredy bickel die mannschaft sehr geschickt und kontinuierlich aufgebaut hat? dass keine trasferlops darunter sind/waren (akhalaia kann man noch nicht beurteilen)? deine meinung, aber ich denke, du lehnst dich da etwas gar weit aus dem fenster!

duja

Beitragvon duja » 25.04.05 @ 10:11

Ja, Taini hat viele Fehler gemacht.
Aber er kann sicher auch sehr gut sein, wie sollten wir sonst auf dem 4 und evtl. bald 3 Platz in der Super League sein? Und Taini musste sicher auch etwas in den Cupspielen machen, die wir alle gewonnen haben.
Fazit von mir: Er macht zwar viele Fehler, aber denoch ist er für mich die klare Nummer 1. beim FCZ, und nicht, weil Leoni bzw. Leite schlechter sein könnten, sondern weil Taini wenn man ihn braucht super spielt!
Zuletzt geändert von duja am 25.04.05 @ 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Letzigrund

komalino

Beitragvon komalino » 25.04.05 @ 10:24

808 hat geschrieben:Ja, Taini hat viele Fehler gemacht.
Aber er kann sicher auch sehr gut sein, wie sollten wir sonst auf dem 4 und evtl. bald 3 Platz in der Super League sein? Und Taini musste sicher auch etwas in den Cupspielen machen, die wir alle gewonnen haben.
Fazit von mir: Er macht zwar viele Fehler, aber denoch ist er für mich die klare Nummer 1. beim FCZ, und nicht, weil Leoni bzw. Leite schlechter sind, sondern weil Taini wenn man ihn braucht super spielt!

Sorry 808, aber super spielt Taini wirklich nie,aber ev. verstehe ich ja auch nichts vom Fussball. Frage: Weshalb weisst Du, dass Leono/ Leite schlechter sind als Taini, ich weiss es nähmlich nicht da ich diese Spieler nie im Einsatz sehe, besuchst Du regelmässig das Training oder die Spiele des Nachwuchs?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

duja

Beitragvon duja » 25.04.05 @ 10:28

komalino hat geschrieben:
Fazit von mir: Er macht zwar viele Fehler, aber denoch ist er für mich die klare Nummer 1. beim FCZ, und nicht, weil Leoni bzw. Leite schlechter sind, sondern weil Taini wenn man ihn braucht super spielt!

Sorry 808, aber super spielt Taini wirklich nie,aber ev. verstehe ich ja auch nichts vom Fussball. Frage: Weshalb weisst Du, dass Leono/ Leite schlechter sind als Taini, ich weiss es nähmlich nicht da ich diese Spieler nie im Einsatz sehe, besuchst Du regelmässig das Training oder die Spiele des Nachwuchs?

Trainings usw. nicht wirklich, aber ich gehe mal davon aus(Fachmann bin ich auch nicht).
Der beste Torhüter ist Taini nicht, aber es gab Spiele(schon viele) wo ich mir dachte, dass Taini super spielt. Kann jetzt aber keine Beispiele nennen.
Letzigrund

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.04.05 @ 11:08

komalino hat geschrieben:

als leoni im herbst taini ersetzten musste, machte er gar keinen guten eindruck. leite hab ich noch nie wirklich gesehen. bin weiterhin der meinung, zumindest bis saisonende mit einem torhüterwechsel zu warten

komalino

Beitragvon komalino » 25.04.05 @ 11:22

[quote="andy"][
als leoni im herbst taini ersetzten musste, machte er gar keinen guten eindruck. leite hab ich noch nie wirklich gesehen. bin weiterhin der meinung, zumindest bis saisonende mit einem torhüterwechsel zu warten[/quote

Dem möchte ich nicht gross wiedersprechen, ging mir darum aufzuzeigen wie da argumentiert wird, Leoni ist schwächer als Taini etc. Wenn jemand regelmässiger Trainingsgast ist und Nachwuchsspiele besucht ist diese Aussage ok, aber ohne gewisse Kenntnisse des Formstand der Spieler sollte man solche Aussagen wohl besser unterlassen! Zu Leite: Gebe Dir Recht, seine (wenige) Einsätze im Fanionteam waren wenig berauschend,
wie dies heute aussieht entzieht sich meiner Kenntniss, aber zum Xten mal, auf nächste Saison hin besteht Handlungsbedarf!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“