Taini

Diskussionen zum FCZ
Blue White

Beitragvon Blue White » 24.04.05 @ 18:46

Das von Taini war nicht gerade gut aber was macht Ihr wen er wieder besser spielt?Dann jubelt ihr im wieder zu.Sobald einmal ein Spieler schlecht spielt hört man auswechseln.Wartet doch einmal ab.

Fake

Beitragvon Fake » 24.04.05 @ 18:47

Ich fand Taini nie gut. Die zeit von Jonny Leoni ist gekommen.

Taini>
<Leoni

yellow

Beitragvon yellow » 24.04.05 @ 18:47

Friedrich hat geschrieben:Wer von euch hier drin, die ihr jetzt alle nach LEONI schreit, habt diesen schon regelmässig gesehen? Ihr schreit einfach nach dem erst besten anderen Torhüter ohne zu wissen, was der wirklich drauf hat! Was bringt es, wenn wir nun den Leoni ins Tor stellen und der im nächsten Spiel 5 Töpfe kassiert? Genau: Alle schreien wieder nach TAINI!
Dass wir ein Goalie-Problem haben ist unbestritten, aber jetzt einfach zu wechseln damit man gewechselt hat wäre "biireweich"! Und sowieso: Auch mit TAINI im Tor hätte man diesen Match gewinnen müssen. Oder wann kam der FCZ in der 2. HZ zu einer Torchance? Wann kam ein Pass auf Ilie an? Fussball ist ein Mannschaftssport!

Bin grundsätzlich kein Taini-Gegner, aber im Moment sehe ich keine Schweizer Mannschaft, die mit zwei schlimmen Goaliefehlern in Basel gewinnt.

Slor

Beitragvon Slor » 24.04.05 @ 18:48

Blue White hat geschrieben:Wartet doch einmal ab.

Die Frage ist doch: Worauf sollen wir warten?

Unsere Leidensfähigkeit in Ehren, aber warum planen wir jedes Jahr kurz vor Schluss bereits die neue Saison?

Und täglich grüsst das Murmeltier.....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

BabyD

Beitragvon BabyD » 24.04.05 @ 18:50

Blue White hat geschrieben:Das von Taini war nicht gerade gut aber was macht Ihr wen er wieder besser spielt?Dann jubelt ihr im wieder zu.Sobald einmal ein Spieler schlecht spielt hört man auswechseln.Wartet doch einmal ab.

er hat in dieser Meisterschaft schon mehrmals schlecht gespielt.
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Gast

Beitragvon Gast » 24.04.05 @ 18:53

Ihr spricht mir alle aus dem Herzen.

Vor zwei Wochen hackt ihr auf mich rum weil ich anti-taini bin, und jetzt macht ihrs selber.

PRO LEONI, oder neuer Torwart.

Dave

Beitragvon Dave » 24.04.05 @ 18:53

Blue White hat geschrieben:Das von Taini war nicht gerade gut aber was macht Ihr wen er wieder besser spielt?Dann jubelt ihr im wieder zu.Sobald einmal ein Spieler schlecht spielt hört man auswechseln.Wartet doch einmal ab.
Er hat noch nie gut gespielt!!!!!!!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“