Taini

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 27.04.05 @ 12:50

franky hat geschrieben:[]

ob leoni ein riesentalent ist, kann ich nicht beurteilen. ich konnte lediglich am samstagmorgen kurz das goalietraining beobachten und dort hat mich leoni auch nicht gerade überzeugt. doch von diesem eindruck möchte ich eigentlich keine weiteren schlüsse ziehen...

.

Leoni war Samstags nicht im Training, da waren nur Taini und Leite, aber Du hast offensichtlich Leoni gesehen und der hat Dich nicht überzeugt! ?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Guschti

Beitragvon Guschti » 27.04.05 @ 12:51

komalino hat geschrieben:

ob leoni ein riesentalent ist, kann ich nicht beurteilen. ich konnte lediglich am samstagmorgen kurz das goalietraining beobachten und dort hat mich leoni auch nicht gerade überzeugt. doch von diesem eindruck möchte ich eigentlich keine weiteren schlüsse ziehen...

.

Leoni war Samstags nicht im Training, da waren nur Taini und Leite, aber Du hast offensichtlich Leoni gesehen und der hat Dich nicht überzeugt! ?

genau deshalb hat ihn leoni nicht überzeugt da er nicht einmal im training war... ;-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.04.05 @ 12:52

Stu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
andy hat geschrieben: ich empfehle dir, deine forderung direkt per mail an herrn favre oder bickel zu senden. könnte ja sein, dass diese herren, die ja auch sonst keine ahnung haben und (fast) alles falsch machen, dankbar für diesen tipp sind.

Lass nur Deine Sprüche ab aber bist Du dann auch noch zum Scherzen aufgelegt wenn eines der grössten Torhüter Talente unseren Verein verlässt nur weil man krampfhaft an Taini festhält ?

Simon, bitte hör mal auf dauernd zu betonen was für ein riesengrosses Torhütertalent mit Leoni auf der Bank versauert. Fakt ist dass Leoni in seinen bisherigen Einsätzen nicht besonders geglänzt hat (Militärdienst hin oder her). Wenn er so Super wäre wie du andauernd schreibst dann wäre er schon lange entweder Stammtorhüter beim FCZ oder nicht mehr bei uns.
Aber klar, im Moment kannst du nicht an Favre rumnörgeln weil er auf Europa Kurs ist also muss halt ein anderer herhalten. Wenn dann Taini gut spielt und wird mit ihm den Cupsieg holen haben wir dann wieder 2 Wochen Ruhe von dir. Genauso läuft es doch bei Favre gewinnen wir den Cupfinal heisst es: ich habe mich halt getäuscht in Favre, (immerhin eine Einsicht, wenn auch reichlich spät) Verlieren wir heisst es : Ich wusste es schon immer das Favre nicht zu gebrauchen ist.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Simon jemals eingestehen würde, dass er unrecht hatte. Er wird eher sagen, "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Oder es sei der Verdienst Bickels, der ja die Mannschaft zusammen gestellt hätte. Oder er wird sagen, dass Favre ein Versager sei, weil er nicht das Double geholt hat... :-)

Doch Stu, ich habe ihn mal im Forum gefragt obe Favre seiner Meinung nach gehen sollte wenn er 3. oder Cupsieger würde. Er hat mir geantwortet: Nein, dann hab ich mich halt in Favre getäuscht.

franky

Beitragvon franky » 27.04.05 @ 12:53

komalino hat geschrieben:

.

uups, na siehst du, dann kann ich ihn ja noch weniger beurteilen... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.04.05 @ 12:54

Darum, einmal mehr: Wartet bis die Saison zu Ende ist bevor ihr Köpfe fordert.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.04.05 @ 12:57

Schweri hat geschrieben:Darum, einmal mehr: Wartet bis die Saison zu Ende ist bevor ihr Köpfe fordert.

möcht nur churz gseit ha, de Leoni wär besser im Goal gsi und de Favre het z'spat gwechslet, nur dass das scho mal gseit isch vorem Thun Match. ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.04.05 @ 13:00

Lüt wachet mal uf,mir händ im Moment bim FCZ 3 unterdurchschnittlichi Goali im Team wo uf die nöchst Saison kein einzige e klari Nr 1 wird si.
Vo 2 chömer eus ohni witeres trenne und eine als Nr. 2 uf Bank tue. E neui klari Nr 1 muess ane.Mehr händ i dä letzte Jahre ja scho gnueg Geld usgä für Flops aber bim Goali wo die wichtigst Position hetti i dä Manschaft
luegt mehr eifach weg. Was do scho alles für sogennanti Stars zum FCZ cho sind und dänn im Nachwuchs umegurket ;-((((((( Do wäri s Geld gschider investiert worde.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“