Beitragvon franky » 27.04.05 @ 13:49
Schweri hat geschrieben:King hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Simon hat geschrieben:
Ich habe mich in diesem Thread an der Diskussion beteiligt weil ich meine Meinung über Taini und nicht über Favre äussern will aber natürlich kann man es auch drehen und wenden so dass es sich dann negativ gegen mich richtig und noch zusätzlich irgendeine Feststellung dazu dichten. Ich weiss ja mittlerweile, dass Du was gegen mich hast und Dich die eigentliche Meinung bzw. das Thema einen Dreck interessiert !
Jetzt fang bitte nicht an zu heulen. Musst nicht gleich die Mimose raushängen nur wenn ich dir widerspreche. Ich habe überhaupt nichts gegen dich, aber deine
Posting gehen mir auf den Sack weil du dauernd das gleiche lapperst und 100 mal betonst dass Leoni ein Super Torwart ist. Dabei weisst du es genauso wenig wie ich wie er sich in der SL behaupten wird und Experimente können wir zum jetzigen Zeitpunkt sicher keine eingehen.
Das ist so bei Simon, er hat seinen Kurs und bleibt auf dem, er hat auch bis zuletzt behauptet Bregy wär ein guter Trainer.
Sorry Simon den konnte ich mir nicht verkneiffen ;)
Das ist auch sein gutes Recht. Aber einmal seinen Kurs durchgeben reicht völlig.
auf der anderen seite wiederholen wir uns ja auch ab und an... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner
Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!