Favre und seine Auswechslungen

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 19.04.05 @ 16:18

Deepblue hat geschrieben:so ists halt mit den Urner...
Die haben nicht umsonst den Stier im Wappen ;-)

Zudem Finde ich es toll dass sich Fans solche gedanken machen!! Vorallem in so grossem umfang wie hier geschieht das wohl selten!

Sei froh, dass ich mit Dir in der selben Mannschaft bin aber ich werde Dir von jetzt aufgrund Deiner Bemerkung keinen Ball mehr zuspielen ;-)

Trainerdiskussionen wird es immer geben da der Trainer halt die grössere Verantwortung trägt als ein Spieler.

Schweri

Beitragvon Schweri » 19.04.05 @ 16:25

Simon hat geschrieben:Offenbar glauben einige immer noch an den Storch !

Wie Ensis richtig gesagt hat ist es doch ein Witz wenn man einen Spieler schonen will und ihn erst kurz vor Ende der Partie rausnimmt. Ich glaube auch nicht, dass Favre irgendwer schonen wollte. Genau ab dem Zeitpunkt der Auswechslung kamen die Hoppers besser ins Spiel. Die beiden Punktverluste gehen also auf die Kappe von Favre ! Genau so wie es auf seine Kappe geht wenn er einen Spieler einwechselt und dieser den Siegtreffer erzielt. Dann hat er alles richtig gemacht. So ist halt Fussball und Favre steht an der Front also was soll dieses Gejammere von wegen unfairer und häufiger Kritik ? Damit muss Favre in seinem Job leben sonst empfehle ich einen Jobwechsel !

Simon, ich möchte dir die gleiche Frage (nur aus anderer Optik) stellen die mir gestern gestellt wurde und die ich hier beantwortet habe:

Soll Favre, deiner Meinung nach,nächste Saison Trainer bleiben wenn er Cupsieger wird oder den 3. Rang erreicht?

Simon

Beitragvon Simon » 19.04.05 @ 16:51

Schweri hat geschrieben:Simon, ich möchte dir die gleiche Frage (nur aus anderer Optik) stellen die mir gestern gestellt wurde und die ich hier beantwortet habe:

Soll Favre, deiner Meinung nach,nächste Saison Trainer bleiben wenn er Cupsieger wird oder den 3. Rang erreicht?

Seine Zielvorgabe ich klar und wenn er sein Ziel erreicht dann soll er auch Trainer bleiben was gleichzeitig auch bedeutet, dass ich mich in Favre getäuscht "hätte".

Ob Du es glaubst oder nicht, ich wäre überglücklich wenn wir endlich wieder international mitspielen, egal ob mit oder ohne Favre !

Schweri

Beitragvon Schweri » 19.04.05 @ 16:59

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Simon, ich möchte dir die gleiche Frage (nur aus anderer Optik) stellen die mir gestern gestellt wurde und die ich hier beantwortet habe:

Seine Zielvorgabe ich klar und wenn er sein Ziel erreicht dann soll er auch Trainer bleiben was gleichzeitig auch bedeutet, dass ich mich in Favre getäuscht "hätte".

Ob Du es glaubst oder nicht, ich wäre überglücklich wenn wir endlich wieder international mitspielen, egal ob mit oder ohne Favre !

Super, dann lassen wir jetzt den Lucien in Ruhe arbeiten und sehen ende Saison weiter.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.04.05 @ 17:13

Simon hat geschrieben:Ob Du es glaubst oder nicht, ich wäre überglücklich wenn wir endlich wieder international mitspielen, egal ob mit oder ohne Favre !

Teilen wir uns beim Auswärtsspiel das Hotelzimmer? ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.04.05 @ 22:28

Simon hat geschrieben:Sei froh, dass ich mit Dir in der selben Mannschaft bin aber ich werde Dir von jetzt aufgrund Deiner Bemerkung keinen Ball mehr zuspielen ;-)

Trainerdiskussionen wird es immer geben da der Trainer halt die grössere Verantwortung trägt als ein Spieler.

Naja falls ich im Tor stehe, bin ich sogar froh darüber :-)
Ich hoff das war spass.. Ich als Glarner hab in Zürich etwa den selben Ruf... ;-)

Drücken wir morgen dem FCZ die Daumen!! (hoffentlich nicht nur das!! :))
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Backup

Beitragvon Backup » 19.04.05 @ 23:10

Schweri hat geschrieben:Super, dann lassen wir jetzt den Lucien in Ruhe arbeiten und sehen ende Saison weiter.

Für mich ein exzellentes Abschlusswort für eine völlig sinnlose Diskussion !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“