NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 11.04.07 @ 16:31

dc10 hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:also echt, ihr seid so was von stur..ich behaupte einfach, wenn man wirklich fan ist, nimmt man halt gewisse dinge in kauf!

autsch!
möchte mir gar nicht ausmalen, wo wir ch-fankultur mässig mit solch einer einstellung jetzt wären.....

sitzen ist für n arsch!

ich find die geschichte vom kleinen gallischen dorf, das sich als einziges - in diesem fall gegen den modernen fussball - wehrt, ja auch ganz nett, aber wenn man realistisch ist, muss man sagen: sie werden ihre meinung sicher nicht mehr ändern, deshalb kann man diese entscheidung wohl oder übel nur akzeptieren..

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 11.04.07 @ 16:35

Weiss jemand, wie es mit dem Gästeblock betreffend Sitzplätze ausschaut? (Mag mich nicht mehr erinnern) ...

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.04.07 @ 16:42

King Arthur hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:also echt, ihr seid so was von stur..ich behaupte einfach, wenn man wirklich fan ist, nimmt man halt gewisse dinge in kauf!

autsch!
möchte mir gar nicht ausmalen, wo wir ch-fankultur mässig mit solch einer einstellung jetzt wären.....

sitzen ist für n arsch!

ich find die geschichte vom kleinen gallischen dorf, das sich als einziges - in diesem fall gegen den modernen fussball - wehrt, ja auch ganz nett, aber wenn man realistisch ist, muss man sagen: sie werden ihre meinung sicher nicht mehr ändern, deshalb kann man diese entscheidung wohl oder übel nur akzeptieren..

als einziges? kann ich mir nicht recht vorstellen.[/b]

rote karte

Beitragvon rote karte » 11.04.07 @ 17:17

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 11.04.07 @ 17:19

rote karte hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475519,00.html

Schön schön.. Aber ich glaube nicht daran, dass die Behörden dies effizient wieder einführen .. Schliesslich gibt es ja die bösen Knaben in den Rängen, welche man bei den Stehplätzen nicht mehr findet (Look at England) ...

Florian

Beitragvon Florian » 11.04.07 @ 17:20

Danke für die Choreo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht:

- Was soll das ganze mit der EM zu tun haben (siehe auch Statement der Südkurve im anderen Thread)? Bzw. was soll nach der EM anders sein als vorher?

Ist ne super Hinhaltetaktik, die wir nicht einfach so hinnehmen sollten!!! Hat doch überhaupt nix mit der EM zu tun. Geht doch darum dass der Aufwand zu gross wäre um jedesmal wenn GC ins Stadion kommt die Südkurve zu bestuhlen! Ist für mich die einzige Erklärung...

Sie müssten ja nicht die ganze Südkurve zu Stehplätzen machen, sondern z.B. nur diese Plätze, die bei den Hoppers Spielen dann als Gästesektor genutzt werden.......und das gleiche Spiel auf der anderen Seite, dass GC dort Stehplätze bekommt, wo bei unseren Spielen dann die Gäste sind. Würde doch völlig ausreichen, wenn ca. 2000 Sitze der über 6000 rausgenommen würden und dann auch die ganze Saison draussen bleiben könnten.....dort hätten dann sicher 3000 Leute Platz zum Stehen.

Aber eben: es geht ja nur darum, dass sie nicht wollen und es dem Club scheissegal zu sein scheint......das Argument mit nicht können ist ja vollkommen lächerlich...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 11.04.07 @ 17:42

King Arthur hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:

autsch!

sitzen ist für n arsch!

na gross Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben. Sonst wüsstest Du, dass solche Entscheide sehr wohl nicht in Stein gemeisselt sind und auch in der vergangenheit (wenn auch bei anderen Vereinen) schon rückgängig gemacht wurde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“