NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 11.04.07 @ 17:48

Ich krieg die Krise. Zuerst rote Sitze aus Basel, da es zur Laufbahn passt.
Da geht natürlich kein blau-weiss.

Dann mit einer beschiessenen Ausrede keine Sitzplätze. Was soll das? Zerstörung der Fankultur, nichts weiter.

Ich weiss nicht was denne ins vom Sportamt ins Hirn geschiessen hat, machens sie es extra oder sind sie einfach ignorant?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 11.04.07 @ 17:57

und solche nachrichten kommen natürlich gleich nachdem ich mein saisionabo bestellt habe..

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 11.04.07 @ 18:13

Drogenkind hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:also echt, ihr seid so was von stur..ich behaupte einfach, wenn man wirklich fan ist, nimmt man halt gewisse dinge in kauf!

autsch!
möchte mir gar nicht ausmalen, wo wir ch-fankultur mässig mit solch einer einstellung jetzt wären.....

sitzen ist für n arsch!

ich find die geschichte vom kleinen gallischen dorf, das sich als einziges - in diesem fall gegen den modernen fussball - wehrt, ja auch ganz nett, aber wenn man realistisch ist, muss man sagen: sie werden ihre meinung sicher nicht mehr ändern, deshalb kann man diese entscheidung wohl oder übel nur akzeptieren..

na gross Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben. Sonst wüsstest Du, dass solche Entscheide sehr wohl nicht in Stein gemeisselt sind und auch in der vergangenheit (wenn auch bei anderen Vereinen) schon rückgängig gemacht wurde.

kann gut sein, dass ich keine ahnung habe ;-), aber ich glaube einfach nicht daran; schon allein, wie die entscheidung begründet wird. da kann man nicht dagegen argumentieren, auch wenn es aus unserer sicht keine wirklichen argumente sind. klar, was ich meine?

nic
Beitragvon nic » 11.04.07 @ 18:16

So jungs, jetzt warten wir mal die EM ab und feiern dann die Wiedergeburt der Fankultur, die systematisch von verdammten Anzugleuten zerstört wird. Das wird diesen Hurensöhnen noch heimgezahlt, denn wenn die Fankultur der Schweiz zusammensteht, bekommt ihr alles zurück

Ensis

Beitragvon Ensis » 11.04.07 @ 18:16

Globestern hat geschrieben:und solche nachrichten kommen natürlich gleich nachdem ich mein saisionabo bestellt habe..

Wenns Dich stresst, dann zahlst Du einfach Dein Abo nicht ein und die Geschichte hat sich für dich erledigt... (ob Du dann allerdings lieber die absolut abgehobenen, völlig verrückten Einzeleintrittspreise bezahlen willst, ist dann Deine Sache...)

Sorry, dass ichs nochmals schreibe, aber unsere Teppich-Etage scheint in Sachen Preispolitik den Boden unter den Füssen völlig verloren zu haben (abgesehen von der Südkurvenaktion-Saisonkartenaktion).

Oder begrüssen Sie etwa jeden einzelnen Zuschauer persönlich, der z.B. gegen Kriens bereit ist für einen Sitzplatz in Sektor C Block 20 70 Franken zu bezahlen? Oder wird dieser Block dann für diese Spiele gleich ganz geschlossen (um Reinigungskosten zu sparen)?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 11.04.07 @ 18:21

@ensis.. so einfach ists nicht.. das geld wurde auf meiner kreditkarte schon abgebucht.. aber naja.. würde die saisonkarte auch mit einem sitzplatz kaufen..

topf

Beitragvon topf » 11.04.07 @ 18:32

Ich habe meine Saisonkarte für den Sektor D bereits bestellt. Wenn es nun aber im Sektor D unterschiedliche Blöcke gibt, diese von einander jeweils abgetrennt sind und ich durch den FCZ zum Beispiel in den Block 24 eingeteilt werde (konnte online keine Wünsche äussern), ist es dann überhaupt noch möglich in den Block 28 zu gelangen, wo wohl am meisten los sein wird?
Diese Abtrennung unter den Blöcken mag zwar noch nicht sicher sein, aber wenn es sowohl Sitzplätze wie auch eine Abtrennung gäbe... SERÉ MUY TRISTE.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“