Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.04.05 @ 21:58
vorerst mal das negative zuerst.
ob die rote karte von tarone nun berechtigt war oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen. werde mir das in wenigen minunten in sfinfo anschauen. ABER: habt ihr einmal gesehen, wie unsere mannschaft beim freistoss stand??? NIEMAND sicherte gegen hinten ab. cesar schoss in die "mauer" und schon kam der konter, tarone hinterster mann und NOCH langsamer als dieser kleine, langhaarige gc-typ. bei allem respekt. aber nach 5 gespielten minuten sichert man gegen hinten ab. dann wäre auch die karte nicht gekommen. für mich dilettantisch!
so. nun aber zum positiven. unsere mannschaft hat das spiel von anfang an in die hand genommen und wunderbar kombiniert.
und was nach der roten karte geschah, da kann ich mich den kommentaren aller meiner vorschreiber nur anschliessen. kämpferisch und spielerisch genial!!! das war eine sackstarke leistung, die enormen respekt verdient. komisch ist, dass ich hier noch kein kritisches wort gegenüber lucien favre gehört habe (ausser natürlich von unserem teilzeitarbeiter). ilie war für mich heute schlichtweg eine klasse für sich. wusste gar nicht, dass der so rackern kann! omnipräsent und vorne mit zuckerpässen. das tor macht er mit seiner ganzen routine und klasse. schade nur, die folgenschwere karte (die 4. oder irre ich?) und cesar!!! mann der spielte wieder göttlich. ich geb's inzwischen gerne zu. in ihm habe ich mich getäuscht. der wird von spiel zu spiel stärker. man könnte noch viele loben hier drin. aber genug jetzt. nur: auch einen gygax sah ich stärker als einige hier drin. der ist auf dem weg zurück.
das betrübliche für mich heute mittag. die rote karte von tarone. mir tut dani echt leid. er ist sozusagen das bauernopfer. heute hätte er die chance gehabt, sich für einen vertrag zu empfehlen. ich denke, hier ist das letzte wort noch nicht gesprochen. auch was tara betrifft. dani hat für mich ebenfalls stark begonnen. schade für ihn. mit ihm hätten wir gewonnen. ganz klar.