FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 10.04.05 @ 19:36

Ein starkes Spiel von unseren Spielern. Vor allem defensiv hat man sich enorm gesteigert und trotz Unterzahl fast keine Chancen zugelassen. Eine sehr gute Leistung hat meiner Meinung nach auch Stahel gezeigt, gute Entscheidung von Favre ihm nochmals eine Chance zu geben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Gast

Beitragvon Gast » 10.04.05 @ 19:43

FC Tsüri hat geschrieben:blerim: sehr gut. finde immer mehr gefallen an ihm. sehr zweikampfstark
........

Finde eigentlich dass Blerim nicht "Sehr Gut" war. Der hat viele Ballverluste verursacht, und dass Pass spiel Blerim -> Sturm funktionierte auch nicht gut.

Aber! Blerim hat den Assist zum Tor gemacht. Aber allgemein finde ich dass er der schlechteste Mann beim FCZ war.

Ilie und Goettlich, stimme ich dir voll zu. Wie der heute gekaempft hat, hat mir schon Gaenzehaut gegeben ^^.

Mido

Beitragvon Mido » 10.04.05 @ 19:46

teilzeitarbeiter hat geschrieben:Finde eigentlich dass Blerim nicht "Sehr Gut" war. Der hat viele Ballverluste verursacht, und dass Pass spiel Blerim -> Sturm funktionierte auch nicht gut.

fussballfachmann? man bist du ne pfeife.

BabyD

Beitragvon BabyD » 10.04.05 @ 19:49

teilzeitarbeiter hat geschrieben:Meine Prognose zum Spiel:

- Dzemaili Schwaechster Mann an der seite vom FCZ. Haette lieber ihn rausgenommen anstatt Ilie, und Ilie einbischen ins Zentrum reinruecken lassen. Aber auch, Favre wollte ja defensive bleiben.

1. Ilie hat die Auswechslung verlangt. Er war ausgelaugt und hatte keine Power.

2. für ihn kam Di Iorio, sehe da in taktischer Hinsicht keine Veränderung, dementsprechend auch keine defensive Einstellung seitens Favre.

Kompliment an die ganze Mannschaft. Erkämpfter Punkt in Unterzahl !! Jetzt geht's auf die andere Seite und auswärts ist unser Verein stärker, da der Gegner auch mehr Freiräume gibt.
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.04.05 @ 19:49

Nochmals, Blerim war sackstark!

Mido

Beitragvon Mido » 10.04.05 @ 20:00

noch zum spiel:

war ein hammermatch! das team hat gekämpf wie verrückt und ALLE fcz-spieler haben genial gespielt. besonders überrascht hat mich stahel, der auf rechts ein superspiel gezeigt hat, das kann der nef sicher nicht besser. stahel für nef...auch in zukunft. (sofern er seine leistung von heute bestätigen kann)

Gast

Beitragvon Gast » 10.04.05 @ 20:16

Mandingo hat geschrieben:
teilzeitarbeiter hat geschrieben:Finde eigentlich dass Blerim nicht "Sehr Gut" war. Der hat viele Ballverluste verursacht, und dass Pass spiel Blerim -> Sturm funktionierte auch nicht gut.

fussballfachmann? man bist du ne pfeife.

Was ist dein problem immer lieber Mandigo? Kannst den latz einfach nicht halten oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“