Stu hat geschrieben:Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Keita brechen. Ich bin ja wahrlich kein grosser Fan von ihm, aber was er in den letzten 3 Spielen geleistet hat, ist phänomenal. Grosser Respekt. Er stellt sich plötzlich in den Dienst der Mannschaft. Er ist, als einziger nomineller Stürmer, immer anspielbar. V.a. dann wenn wir ein Resultat verwalten müssen. Er läuft sich immer entlang der Mittellinie frei, bekommt den Ball und gibt ihn klug weiter. Weiter so, Keita und ich werde noch ein Fan von dir.
Dank Keita ist die Abwesenheit von Lado kein Thema. Akhalaia soll behutsam aufgebaut werden. Keita verschaft ihm die nötige Zeit...
Da auch ich zu den eifrigen Kritikern von Keita zu zählen bin möchte ich mich ganz einfach Deinem Postulat anschliesen, seine Leistung gestern war hervorragend, er ging weite Wege spielte äusserst mannschaftdienlich und beschäftigte oft zwei Abwehrspieler! Auffallend: Bei seiner Auswechslung verlies er das Feld zügig und nicht missmutig und demonstrativ langsam wie auch schon!
Noch eine Frage zu Lado,ist seine Veletzung ernster Natur? War vergangene Woche Landesabwesend und folglich nicht orientiert, bitte also um Aufklärung!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.