FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Geronimo

Beitragvon Geronimo » 10.04.05 @ 18:04

Geili Choreo gsi. Hammermässig das immer wieder nüi Idee so guet umgsetzt wärdid...
Zum Spiel. Ja gid nid soviel z sägä. Super Kampfgeischt gsi. Mit 11 Maa hetimer gwunnä, da bini mer sicher. Super Moral nachem Rückstand!
3 Pünkt erhofft, nachem Spiel mit eim zfridä...

letzimann

Beitragvon letzimann » 10.04.05 @ 18:10

Gratulation an die Mannschaft erstmal, super Moral und geschickt gespielt!!

Aber Taini......... wieder ein Ei kassiert, da muss auf die neue Saison oder früher eine Lösung her!
züri brennt

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 10.04.05 @ 18:12

SFDRS.CH

Remis im Zürcher Derby

Im Zürcher Derby trennten sich der FC Zürich und die Grasshoppers mit 1:1. Die Young Boys verloren gegen Basel glatt mit 2:5.

Sensationell: Die Choreografie der FCZ-Fans vor dem Spiel. (key)

Das 199. Zürcher Derby fand keinen Sieger und doch darf sich der Gastgeber FCZ beim 1:1 gegen die Grasshoppers als moralischer Sieger feiern lassen. Ab der 8. Minute zu zehnt - Daniel Tarrone sah nach einem Notbremse-Foul an Cabanas die Rote Karte - gelang dem Team von Lucien Favre in der 64. Minute durch Adrian Ilie der Ausgleich. Zehn Minuten vorher brachte Aleksandar Mitrewski die Grasshoppers im Letzigrund in Führung.

Fantasievolle Fans
Derby-Gewinner gab es hingegen schon vor der Partie: Nämlich die FCZ-Anhänger. In einer sensationellen und aufwändigen Fan-Choreografie stellten sie zwei Boxer mit Publikum dar. Die Choreografie stand unter dem Motto «eine andere Gewichtsklasse». Auf solche Fans darf der FC Zürich stolz sein.

Kein Spiel in La-Chaux-de-Fonds
Die Partie zwischen Xamax und Schaffhausen musste verschoben werden. Grund: In La Chaux-de-Fonds lagen zehn Zentimeter Schnee. (si, zbi)
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 10.04.05 @ 18:18

Geiles Spiel, geile Stimmung, geile Choreo! Super geil gewesen! Geil, das Buhen und Pfeifkonzert in der 2. HZ jedes Mal, wenn ein GC Spieler den Ball hatte!

Taini: hat mir heute gefallen, war sehr sicher... Das Tor geht für mich nicht auf seine Kappe, der Ball kann durch den ganzen Strafraum segeln! Da muss ihn einer raushauen!

Stahel: 1. HZ und Beginn 2. HZ unsicher oder nervös, steigerte sich aber dann...

Schneider und Filipescu: sackstark, gibt nicht mehr zu sagen! Verstehen sich mittlerweile fast blind!

Cesar: DER GEILSTE! ICH LIEBE DIESEN KERL!

Gygax: Naja, kann es viel besser! Was mich ärgert, dass er den ballführenden Gegenspieler nie attackiert/stört, sondern immer nur nebenherläuft!

Tarone: Pech... War es ein Foul? Von der Tribüne her hatte ich das Gefühl, dass es eine Schwalbe war...

Dzemaili: sackstark, das Pensum, das er alleine leisten musste nachdem Tarone rausgestellt wurde!

Ilie: sackstark, genial...

Margairaz: hervorragend, gut die Bälle verteilt und gekämpft!

Keita: hervorragend, gut die Bälle behauptet, die gegnerische Abwehr beschäftigt!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.04.05 @ 18:19

C.D.M. hat geschrieben:
kristof hat geschrieben:

Fantasievolle Fans
Derby-Gewinner gab es hingegen schon vor der Partie: Nämlich die FCZ-Anhänger. In einer sensationellen und aufwändigen Fan-Choreografie stellten sie zwei Boxer mit Publikum dar. Die Choreografie stand unter dem Motto «eine andere Gewichtsklasse». Auf solche Fans darf der FC Zürich stolz sein.

word!!!

word!!! word!!! word!!!
wohin kann man in die choreokasse spenden?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.04.05 @ 18:24

Kampfsau, bis uf de Gygax (starki Leischtig!) vollendes iverstandä! Usähebä möcht ich nur de DZEMAILI & CESAR, wir lieben dich Cesi!;-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.04.05 @ 18:41

habt ihr tarones kommentar gehört als er in die kabine musste?? :) das was wir vom SFV halten!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“