WM Tickets

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Panchito

Beitragvon Panchito » 31.03.05 @ 16:11

Jumper hat geschrieben:Das betr. Kreditkarte lassen wir mal weg, war schon in Portugal so - mühsam aber machbar!

Viel mühsamer sind die neuen TST, in Portugal konnte man schön "Follow-my-Team" kaufen und hatte alle Spiele der Schweizer Nati auf sicher (bis ins Finale) und nach dem Ausscheiden hat man das zuviel bezahlte Geld zurückbekommen!

Beim neuen System ist dies auch möglich, jedoch nur eingeschränkt. Nimmt man die höchste Stufe vom TST ist man sicher bis ins Finale dabei, aber wenn die eigene Mannschaft vorher ausscheidet, dann geht man einfach den Sieger dieses Duells schauen - also absoluter Schwachsinn! So sind alle TST aufgebaut ausser das TST3, da schaut man nur die Gruppenspiele seines Teams.

Da ich keine andere Mannschaft schauen will, geschweige denn für irgend ein komisches Achtelfinale nach Hamburg reisen, habe ich für uns TST3 bestellt.

Just my 2 cents!

die höchste stufe der tst tickets ist nicht automatisch bis zum finale. es kann gut sein, dass man schlussendlich weniger tickets bekommt. ich habe mir die höchste tst stufe für brasilien bestellt, guter fussball und gute parties. ;-) sollten sie ausscheiden und ich habe noch mehr tickets, werde ich mir diese spiele anschauen die dann halt sind. hauptsache gute fussballspiele in der nähe und vor allem auch sonst einen monat party in deutschland. ferien werde ich sowieso die ganze zeit nehmen, einen camper mieten und durch deutschland fahren, gibt geile städte zu sehen und eine fussball-wm ist immer auch ein grosses strassenfest mit internationaler beteiligung... dennoch hoffe ich natürlich für die tickets ausgelost werden. günstigste stufe tst 7 für brasilien machte glaub etwa 600 euro (das wäre aber mit finale).

ich hoffe es hat genügend eis heute im flachpass. ;-)
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Mido

Beitragvon Mido » 31.03.05 @ 16:11

santacruz hat geschrieben:@mandi

Hast du dann Tickets reserviert für die WM ,du hast ja eine MasterCard?

(was für eine Thema Wechsel )lach

nein hab ich nicht, ich identifiziere mich jeweils nur sehr schlecht mit dem für gewöhnlich vorherrschenden patriotismus.

scheiss-themawechsel... let's play football again! :-)

Jumper
Beitragvon Jumper » 31.03.05 @ 16:11

@King - im Moment besteht diese Möglichkeit noch nicht, es wird aber mW noch 3 weitere Verkaufsphasen geben, die nächste sollte am 1. Mai 2005 beginnen. Weitere Details sind auf der Page nachzulesen.

Ich denke die Chance Tickets zu bekommen wird einfach von Phase zu Phase kleiner.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 31.03.05 @ 16:12

King hat geschrieben:@Charlie zu alt für dich.

Zum Nudeln ist keine zu alt! ;-)

Folgendes Szenario: er wohnt mit hübscher Frau (nicht seine Freundin) in einer Wohnung, er steht auf, er macht Kaffee, er setzt sich hin und liest den Tagi und plötzlich fragt ihn jemand ob es noch Koffeinfreien Kaffee hat in diesem Haushalt...usw.

Gar nicht auszudenken!! :-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jumper
Beitragvon Jumper » 31.03.05 @ 16:15

Panchito hat geschrieben:die höchste stufe der tst tickets ist nicht automatisch bis zum finale. es kann gut sein, dass man schlussendlich weniger tickets bekommt. ich habe mir die höchste tst stufe für brasilien bestellt, guter fussball und gute parties. ;-) sollten sie ausscheiden und ich habe noch mehr tickets, werde ich mir diese spiele anschauen die dann halt sind. hauptsache gute fussballspiele in der nähe und vor allem auch sonst einen monat party in deutschland. ferien werde ich sowieso die ganze zeit nehmen, einen camper mieten und durch deutschland fahren, gibt geile städte zu sehen und eine fussball-wm ist immer auch ein grosses strassenfest mit internationaler beteiligung... dennoch hoffe ich natürlich für die tickets ausgelost werden. günstigste stufe tst 7 für brasilien machte glaub etwa 600 euro (das wäre aber mit finale).

also wenn ich es richtig verstehe (siehe unten), erhältst du bei einer zuteilung eines TST7 von Brasilien so oder so Tickets fürs Finale, ausser du hast angekreuzt, nehme auch TST einer tieferen Variante (TST6, 5, ...), dann siehst du natürlich entsprechend Spiele weniger (je nach Zuteilung welche zu erhältst).

klar, wenn ich einen monat ferien hätte und genügend geld, würde ich mich auch um so eine karte bewerben!

Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.

Panchito

Beitragvon Panchito » 31.03.05 @ 16:25

Jumper hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:die höchste stufe der tst tickets ist nicht automatisch bis zum finale. es kann gut sein, dass man schlussendlich weniger tickets bekommt. ich habe mir die höchste tst stufe für brasilien bestellt, guter fussball und gute parties. ;-) sollten sie ausscheiden und ich habe noch mehr tickets, werde ich mir diese spiele anschauen die dann halt sind. hauptsache gute fussballspiele in der nähe und vor allem auch sonst einen monat party in deutschland. ferien werde ich sowieso die ganze zeit nehmen, einen camper mieten und durch deutschland fahren, gibt geile städte zu sehen und eine fussball-wm ist immer auch ein grosses strassenfest mit internationaler beteiligung... dennoch hoffe ich natürlich für die tickets ausgelost werden. günstigste stufe tst 7 für brasilien machte glaub etwa 600 euro (das wäre aber mit finale).

also wenn ich es richtig verstehe (siehe unten), erhältst du bei einer zuteilung eines TST7 von Brasilien so oder so Tickets fürs Finale, ausser du hast angekreuzt, nehme auch TST einer tieferen Variante (TST6, 5, ...), dann siehst du natürlich entsprechend Spiele weniger (je nach Zuteilung welche zu erhältst).

klar, wenn ich einen monat ferien hätte und genügend geld, würde ich mich auch um so eine karte bewerben!

Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.

genau, eventuell kriegst du nur drei oder vier oder fünf tickets zugeteilt (du kannst aber auch ankreuzen das du entweder alle oder gar keine willst) , vielleicht aber auch alle 7. die ferien habe ich noch nicht, werde sie aber wohl kriegen wenn ich die tickets bekommen sollte. aber eben, ich denke es wird auch sonst eine nette party werden in deutschland....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.03.05 @ 16:47

Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:Zum Nudeln ist keine zu alt! ;-)

hä,buah wass bisch dä du für ä sau,würg :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“