Jumper hat geschrieben:Das betr. Kreditkarte lassen wir mal weg, war schon in Portugal so - mühsam aber machbar!
Viel mühsamer sind die neuen TST, in Portugal konnte man schön "Follow-my-Team" kaufen und hatte alle Spiele der Schweizer Nati auf sicher (bis ins Finale) und nach dem Ausscheiden hat man das zuviel bezahlte Geld zurückbekommen!
Beim neuen System ist dies auch möglich, jedoch nur eingeschränkt. Nimmt man die höchste Stufe vom TST ist man sicher bis ins Finale dabei, aber wenn die eigene Mannschaft vorher ausscheidet, dann geht man einfach den Sieger dieses Duells schauen - also absoluter Schwachsinn! So sind alle TST aufgebaut ausser das TST3, da schaut man nur die Gruppenspiele seines Teams.
Da ich keine andere Mannschaft schauen will, geschweige denn für irgend ein komisches Achtelfinale nach Hamburg reisen, habe ich für uns TST3 bestellt.
Just my 2 cents!
die höchste stufe der tst tickets ist nicht automatisch bis zum finale. es kann gut sein, dass man schlussendlich weniger tickets bekommt. ich habe mir die höchste tst stufe für brasilien bestellt, guter fussball und gute parties. ;-) sollten sie ausscheiden und ich habe noch mehr tickets, werde ich mir diese spiele anschauen die dann halt sind. hauptsache gute fussballspiele in der nähe und vor allem auch sonst einen monat party in deutschland. ferien werde ich sowieso die ganze zeit nehmen, einen camper mieten und durch deutschland fahren, gibt geile städte zu sehen und eine fussball-wm ist immer auch ein grosses strassenfest mit internationaler beteiligung... dennoch hoffe ich natürlich für die tickets ausgelost werden. günstigste stufe tst 7 für brasilien machte glaub etwa 600 euro (das wäre aber mit finale).
ich hoffe es hat genügend eis heute im flachpass. ;-)