Das betr. Kreditkarte lassen wir mal weg, war schon in Portugal so - mühsam aber machbar!
Viel mühsamer sind die neuen TST, in Portugal konnte man schön "Follow-my-Team" kaufen und hatte alle Spiele der Schweizer Nati auf sicher (bis ins Finale) und nach dem Ausscheiden hat man das zuviel bezahlte Geld zurückbekommen!
Beim neuen System ist dies auch möglich, jedoch nur eingeschränkt. Nimmt man die höchste Stufe vom TST ist man sicher bis ins Finale dabei, aber wenn die eigene Mannschaft vorher ausscheidet, dann geht man einfach den Sieger dieses Duells schauen - also absoluter Schwachsinn! So sind alle TST aufgebaut ausser das TST3, da schaut man nur die Gruppenspiele seines Teams.
Da ich keine andere Mannschaft schauen will, geschweige denn für irgend ein komisches Achtelfinale nach Hamburg reisen, habe ich für uns TST3 bestellt.
Ich werde mir mal die Möglichkeiten nochmals genauer anschauen und dann wohl für einzelne Spiele versuchen Tickets zu erhalten, weiss eigentlich jemand wie das geht, wenn ich z.b. ein Spiel der CH, ein Spiel von Schweden und eines von Holland anschauen möchte, kann ich das irgendwie machen?
@Charlie zu alt für dich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.