WM Tickets

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
santacruz

Beitragvon santacruz » 31.03.05 @ 15:53

Ich sehe Ideen habt ihr ..lol

Aber muss euch enttäuschen das mit dem Taktiktisch geht nicht ,den ist kein Rasen vorhanden..

so und jetzt fertig...hehe

Jumper
Beitragvon Jumper » 31.03.05 @ 15:56

Das betr. Kreditkarte lassen wir mal weg, war schon in Portugal so - mühsam aber machbar!

Viel mühsamer sind die neuen TST, in Portugal konnte man schön "Follow-my-Team" kaufen und hatte alle Spiele der Schweizer Nati auf sicher (bis ins Finale) und nach dem Ausscheiden hat man das zuviel bezahlte Geld zurückbekommen!

Beim neuen System ist dies auch möglich, jedoch nur eingeschränkt. Nimmt man die höchste Stufe vom TST ist man sicher bis ins Finale dabei, aber wenn die eigene Mannschaft vorher ausscheidet, dann geht man einfach den Sieger dieses Duells schauen - also absoluter Schwachsinn! So sind alle TST aufgebaut ausser das TST3, da schaut man nur die Gruppenspiele seines Teams.

Da ich keine andere Mannschaft schauen will, geschweige denn für irgend ein komisches Achtelfinale nach Hamburg reisen, habe ich für uns TST3 bestellt.

Just my 2 cents!

Mido

Beitragvon Mido » 31.03.05 @ 15:56

santacruz hat geschrieben:Ich sehe Ideen habt ihr ..lol

Aber muss euch enttäuschen das mit dem Taktiktisch geht nicht ,den ist kein Rasen vorhanden..

so und jetzt fertig...hehe

trifft sich gut, ich schiesse für gewöhnlich nur auf kahlem boden meine tore... lust auf einen lattenknaller?

santacruz

Beitragvon santacruz » 31.03.05 @ 16:05

@mandi

Hast du dann Tickets reserviert für die WM ,du hast ja eine MasterCard?

(was für eine Thema Wechsel )lach

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 31.03.05 @ 16:06

Ich spiele Platzwart!

Edit: Apropos @King; wie alt ist die Mitbewohnerin?? ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jumper
Beitragvon Jumper » 31.03.05 @ 16:08

Hat überhaupt jemand hier Tickets bestellt... Thread schon 3 Seiten lang und ein paar ganz wenige Postings zum Thema ;)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.03.05 @ 16:09

Ich werde mir mal die Möglichkeiten nochmals genauer anschauen und dann wohl für einzelne Spiele versuchen Tickets zu erhalten, weiss eigentlich jemand wie das geht, wenn ich z.b. ein Spiel der CH, ein Spiel von Schweden und eines von Holland anschauen möchte, kann ich das irgendwie machen?

@Charlie zu alt für dich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“