verschoben auf Sonntag

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 29.03.05 @ 17:59

Magro hat geschrieben:Ja das isch än verdammte dreck mit dene Live überträgige,sFernseh chann je nach lust und laune än Match zeige wiesne grad Lieb isch gilt für SFDRS und Sat.1

Was ja au geil isch die usswärtsspiel gg. Aarau und Thun.Aspielziit isch doch 18.45 während dä Wuche!!!Irr i mi???
Wenn nöd set mal dene Dorfklub gseit werde das mir i dä Stadt no schaffet.

da hast du leider recht mit diesen zeiten. der sfv argumentiert, dass die zuschauer danach noch championsleague schauen können. werde wohl mal in muri anfragen, ob mich ein vom sfv bezahler heli abholen und bis um 20.45 uhr nach hause fliegen könnte.....
echt, das sind doch einfach vollidioten

Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 29.03.05 @ 21:35

andy hat geschrieben:
Magro hat geschrieben:Ja das isch än verdammte dreck mit dene Live überträgige,sFernseh chann je nach lust und laune än Match zeige wiesne grad Lieb isch gilt für SFDRS und Sat.1

Was ja au geil isch die usswärtsspiel gg. Aarau und Thun.Aspielziit isch doch 18.45 während dä Wuche!!!Irr i mi???
Wenn nöd set mal dene Dorfklub gseit werde das mir i dä Stadt no schaffet.

da hast du leider recht mit diesen zeiten. der sfv argumentiert, dass die zuschauer danach noch championsleague schauen können. werde wohl mal in muri anfragen, ob mich ein vom sfv bezahler heli abholen und bis um 20.45 uhr nach hause fliegen könnte.....
echt, das sind doch einfach vollidioten

Hihi, ja das hast Du wunderschön zitiert! Wer zieht die Hasenscharte, endlich aus dem Verkehr.Solange Sloczhover und co noch die hebel in den Finger haben, sehe ich schwarz.Und dies soll bis nach der EM, ja bekanntlich auch so bleiben.SHIT, tja nach den leistungen in Portugal etc. hat sich ein SFV ja nicht wahnsinnig viel freunde geschaffen!!!

Ich unterstütze die mehrwiegende meinung von Samstagspielen ab 18.00, oder so.Und zudem muss endlich wieder ein gleichgewicht her mit 14 Clubs in beiden Nationalliegen. Und dies bitte ordentlich geprüft mit vieleicht weniger Starken möglichkeiten was das finanzielle und sportliche betrifft.
Doch von der Spielerischen Seite her muss die Schweiz noch gewalltig gas geben.Und somit kommen automatisch langfristig und kontenuierlich gute Teams mit guten Spielern zu guten Zuschauern. Aber fragt mal einen Englischen Fan ,was der zu unserer Situation sagt .Die würden Amok laufen. Und zwar, weil man sich nicht gern verarschen lässt auf der Insel, oder wo auch immer.Nur in der Schweiz ist so ein Debakel überhaupt möglich!!!Verpasse so etwa 1-2 Heimspiele und garantiert auch auch das ein oder andere auswärtsspiel. So machen die einfach alles noch viel schlimmer!!!!!

Royal-T

Beitragvon Royal-T » 30.03.05 @ 13:47

Samstag 17:00 ist klar zu früh, da um diese Zeit in vielen unteren Ligen und Juniorenligen gespielt wird.
Ich wäre für Samstag, 19:00 Uhr.
Keep it royal!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.03.05 @ 14:24

Royal-T hat geschrieben:Samstag 17:00 ist klar zu früh, da um diese Zeit in vielen unteren Ligen und Juniorenligen gespielt wird.
Ich wäre für Samstag, 19:00 Uhr.

ja gut, vielleicht ist 17.00 uhr zu früh aus deinen genannten gründen. mir ist auch 18.00 uhr recht. ich bin einfach der meinung, dass alle spiele in der schweiz zur gleichen zeit angepfiffen werden. am liebsten, wie erwähnt, irgendwann zwischen 17 und 18 uhr samstag abend. es gibt meines erachtens mehr als genug gründe für diese anspielzeit (ich weiss, auch genügend gegenargumente).
zudem und damit das nächste. von april bis ende oktober durchspielen. die argumente des sfv, dass wir in diesem jahr eine ausnahmesituation hatten, kann als ausrede nicht gelten. wenn ich z.b. an den letzten dezember zurückdenke (spiel gegen schaffhausen, welches immerhin gegen 7000 zuschauer anzog), dann frierts mich heute noch. es kann ja nicht sein, dass ich mir an einem fussball-spiel die dickste daunen-jacke überziehe und mir für ein angenehmeres gefühl kaffee, punch, etc. en masse reinziehen muss. das tue ich mir und ihr euch an, aber sicher nicht der gelegenheitsbesucher. wenn's dann zu allem noch ein schwaches spiel ist, dann gute nacht.
also ganz klar pro sommersaison und anspielzeiten an lauen abenden!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 30.03.05 @ 14:28

Also ganz sicher muss mal die anspielzeit bei jeder partie gleich sein.
4-Partien zur gleichen zeit wird wohl noch möglich sein oder hr. chlotzover???

über die sommer resp. wintersaison kann diskutiert werden.

Anti Bisler,GCN

Beitragvon Anti Bisler,GCN » 30.03.05 @ 14:45

Ja Juniore hend meistens am morge oder susch spötestens am 3 spiel. ich wer mit 18:00 voll zfriede....
es git nume eis,de FCZ.....
Die Bande Basel isch ja sooooo krass....hehe huere beschränkti sieche.
Nume ei Stadt, ein Verein: Züri, FC Züri

bimpfostälinksobä

Beitragvon bimpfostälinksobä » 30.03.05 @ 19:09

stop SF DRS UND FUCKIN' SAT EIS,die mached immer alles kaputt....

Alll vom/vorem fernseh sötmer AABBSSCCHHLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein Staat ein verein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“