verschoben auf Sonntag

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Panchita
Beiträge: 59
Registriert: 18.10.02 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Panchita » 29.03.05 @ 16:53

ja schon, aber die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...=)
FCZ
stop liking
start loving


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.03.05 @ 16:55

King hat geschrieben:
Panchita hat geschrieben:shit!!!!!


Ist ja nicht wirklich die grosse Überraschung.


fuck und ich hab taufe.....nein nicht ich werde getauft(fehlte noch)aber ich hab erscheinungs pflicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.03.05 @ 16:56

so oder so: keine live-übertragungen mehr. oder dann mehr geld für die clubs. österreich machts ja vor, wie's geht.
aber sobald ein derby live übertragen wird, fehlen dem fcz ein paar modefuzzis im stadion.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.03.05 @ 16:57

jure jerkovic hat geschrieben:aber sobald ein derby live übertragen wird, fehlen dem fcz ein paar modefuzzis im stadion.


genau,tot der live übertragung!!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Panchita
Beiträge: 59
Registriert: 18.10.02 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Panchita » 29.03.05 @ 17:02

jure jerkovic hat geschrieben:so oder so: keine live-übertragungen mehr. oder dann mehr geld für die clubs. österreich machts ja vor, wie's geht.
aber sobald ein derby live übertragen wird, fehlen dem fcz ein paar modefuzzis im stadion.


nicht nur die... stehe immer in der südkurve, aber kann mein team doch nicht im ersten rückrundenspiel hängen lassen! (es sei denn, wir wären genug spieler..=) ) in den letzi schaff ich es definitiv nicht... scheisse!
FCZ

stop liking

start loving

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 29.03.05 @ 17:04

Glarona hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aber sobald ein derby live übertragen wird, fehlen dem fcz ein paar modefuzzis im stadion.


genau,tot der live übertragung!!!!!


von mir aus können sie auch ein spiel live übertragen. wichtig ist doch einfach, dass alle spiele immer am gleichen tag zur gleichen zeit angepfiffen werden. nur so wird die ganze saison für die fans vernünftig planbar. mein vorschlag wäre: normaler spieltag ist samstag, anpfiff 17 uhr, spiele unter der woche immer am mittwoch, anpfiff 20 uhr

und wenn ich gerade dabei bin:
scheiss sat 1 übertragungen am sonntag-nachmittag
scheiss sfdrs übertragungen auch am sonntag nachmittag
scheiss sfv, bringen ja nie einen anständigen spielplan heraus

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.03.05 @ 17:06

andy hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aber sobald ein derby live übertragen wird, fehlen dem fcz ein paar modefuzzis im stadion.


genau,tot der live übertragung!!!!!


von mir aus können sie auch ein spiel live übertragen. wichtig ist doch einfach, dass alle spiele immer am gleichen tag zur gleichen zeit angepfiffen werden. nur so wird die ganze saison für die fans vernünftig planbar. mein vorschlag wäre: normaler spieltag ist samstag, anpfiff 17 uhr, spiele unter der woche immer am mittwoch, anpfiff 20 uhr

und wenn ich gerade dabei bin:
scheiss sat 1 übertragungen am sonntag-nachmittag
scheiss sfdrs übertragungen auch am sonntag nachmittag
scheiss sfv, bringen ja nie einen anständigen spielplan heraus


samstag 17.00 uhr finde ich genial. hat mir gefehlt bei der absimmung auf unserer homepage. dort war der samstag nur mit 19.30 uhr vertreten. aber 17.00 uhr ist cool. kannste eine wenig in der stadt rumhängen, danach direkt zum spiel und anschliessend haste noch zeit, um das eine oder andere bierchen zu trinken. und auch für kids wäre der samstag ideal. die dürfen dann länger aufbleiben. die meistens wenigstens...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow, Z und 539 Gäste