verschoben auf Sonntag

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 29.03.05 @ 17:10

jure jerkovic hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aber sobald ein derby live übertragen wird, fehlen dem fcz ein paar modefuzzis im stadion.


genau,tot der live übertragung!!!!!


von mir aus können sie auch ein spiel live übertragen. wichtig ist doch einfach, dass alle spiele immer am gleichen tag zur gleichen zeit angepfiffen werden. nur so wird die ganze saison für die fans vernünftig planbar. mein vorschlag wäre: normaler spieltag ist samstag, anpfiff 17 uhr, spiele unter der woche immer am mittwoch, anpfiff 20 uhr

und wenn ich gerade dabei bin:
scheiss sat 1 übertragungen am sonntag-nachmittag
scheiss sfdrs übertragungen auch am sonntag nachmittag
scheiss sfv, bringen ja nie einen anständigen spielplan heraus


samstag 17.00 uhr finde ich genial. hat mir gefehlt bei der absimmung auf unserer homepage. dort war der samstag nur mit 19.30 uhr vertreten. aber 17.00 uhr ist cool. kannste eine wenig in der stadt rumhängen, danach direkt zum spiel und anschliessend haste noch zeit, um das eine oder andere bierchen zu trinken. und auch für kids wäre der samstag ideal. die dürfen dann länger aufbleiben. die meistens wenigstens...


Das ist echt die Lösung, Samstag 17.00 Uhr, und wenn sie spiele Übertragen wollen dann sollen sie das am Samstag tun. Oder noch besser sie produzieren für den Samstag-Abend (mit Wiederholung am Sonntag) eine Fussballshow à la Sportschau, Sat 1 etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 29.03.05 @ 17:12

King hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aber sobald ein derby live übertragen wird, fehlen dem fcz ein paar modefuzzis im stadion.


genau,tot der live übertragung!!!!!


von mir aus können sie auch ein spiel live übertragen. wichtig ist doch einfach, dass alle spiele immer am gleichen tag zur gleichen zeit angepfiffen werden. nur so wird die ganze saison für die fans vernünftig planbar. mein vorschlag wäre: normaler spieltag ist samstag, anpfiff 17 uhr, spiele unter der woche immer am mittwoch, anpfiff 20 uhr

und wenn ich gerade dabei bin:
scheiss sat 1 übertragungen am sonntag-nachmittag
scheiss sfdrs übertragungen auch am sonntag nachmittag
scheiss sfv, bringen ja nie einen anständigen spielplan heraus


samstag 17.00 uhr finde ich genial. hat mir gefehlt bei der absimmung auf unserer homepage. dort war der samstag nur mit 19.30 uhr vertreten. aber 17.00 uhr ist cool. kannste eine wenig in der stadt rumhängen, danach direkt zum spiel und anschliessend haste noch zeit, um das eine oder andere bierchen zu trinken. und auch für kids wäre der samstag ideal. die dürfen dann länger aufbleiben. die meistens wenigstens...


Das ist echt die Lösung, Samstag 17.00 Uhr, und wenn sie spiele Übertragen wollen dann sollen sie das am Samstag tun. Oder noch besser sie produzieren für den Samstag-Abend (mit Wiederholung am Sonntag) eine Fussballshow à la Sportschau, Sat 1 etc.


ja, es wäre doch so einfach..... habe je länger wie mehr das gefühl, dass der sfv bestrebt ist, möglichst keine leute in die stadien zu locken

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.03.05 @ 17:12

sven hotz ist ja schon seit jahren befürworter von samstag-"abend" spielen (ab 16/17 uhr). und wo er recht hat, hat er recht!!!
aber ich nehme an, dass dies wahrscheinlich vom verband aus bestimmt wird. oder weiss jemand, wie dies geregelt ist???
ansonsten sollte man einen vorschlag an den fcz unterbreiten.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 29.03.05 @ 17:23

mir ist es an sich egal wann. aber samstag um 17.00 koennte fuer einige schwer werden. es gibt noch viele die samstag arbeiten, das waere knapp.

Samstag 18.00

du hast was vom hellen tag, darfst auch in der badi rumhaengen. danach toller match, noch rumhaengen in der flapa. und kannst immer noch was am abend anstellen. Selbst fuer TV-sender i.o. weil match vor samstagabend programm fertig.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 29.03.05 @ 17:29

Eins versteh ich nicht und werd ich auch nie verstehen; ausser einer bringt hier eine plausible Erklärung...

Aber grundsätzlich ist es doch so, dass solche die sich für den Schweizer Club Fussball interessieren doch selber auch Fussball spielen, und aber dennoch finden viele Junioren oder auch Aktivspiele in den unteren Ligen am Sonntag Mittag oder Nachmittag statt wenn die NLA ebenfalls ihre Spiele anpfeifft!

Für mich doch irgendwie ein Gegensatz! Aufjedenfall:

SCHEISS SPIELVERSCHIEBUNGEN!!!

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 29.03.05 @ 17:31

Junioren spielen meistens Samstags um 15:00 oder so! daher pro Samstag 20:15 Uhr!

Benutzeravatar
Magro
Beiträge: 132
Registriert: 20.01.03 @ 10:47
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Beitragvon Magro » 29.03.05 @ 17:48

Ja das isch än verdammte dreck mit dene Live überträgige,sFernseh chann je nach lust und laune än Match zeige wiesne grad Lieb isch gilt für SFDRS und Sat.1


Was ja au geil isch die usswärtsspiel gg. Aarau und Thun.Aspielziit isch doch 18.45 während dä Wuche!!!Irr i mi???
Wenn nöd set mal dene Dorfklub gseit werde das mir i dä Stadt no schaffet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 651 Gäste