Deepblue hat geschrieben:Simon, editier das lieber mal wieder!!!
Ich kann die Meinung von Schweri nur Teilen!
Danke Deepblue
Simon hat geschrieben:Nachdem was ich teilweise gelesen habe juckt es mich nun doch in den Fingern auch meinen Senf dazuzugeben.
Simon hat geschrieben:Genau da kommt der Trainer ins Spiel. Ein Trainer muss fähig sein seine Spieler zu kritisieren, zu loben und anzutreiben.
Simon hat geschrieben:Ich nehme dies als Beispiel weil ich aufzeigen möchte wie erbärmlich Favre in der Öffentlichkeit präsentiert. Schulter zucken, Luftlöcherstarren und immer wieder von einer Ratlosigkeit sprechen zeugt nicht von Souveränität eines Trainers.
Simon hat geschrieben:Es hat sich von einem einfach Schweizer Medienvertreter vorführen lassen und hat es ohne Widerstand akzeptiert. Die Fragen waren ja wirklich harmlos.
Simon hat geschrieben:Mir fehlen die Emotionen von Favre. Ein Christian Gross explodiert nach einer Niederlage förmlich...
Simon hat geschrieben:Ein Trainer wird am Erfolg gemessen. Er hat selber gesagt er wolle um den Titel mitspielen doch wie soll dies möglich sein wenn die Mannschaft offenbar falsch eingestellt ist ?
Simon hat geschrieben:Ob es nun 0:4 oder schlussendlich 0:6 steht spielt auch keine Rolle mehr. Doch es wäre ein Zeichen für die Mannschaft, dass der Trainer noch an die Wende glaubt.
Simon hat geschrieben:Favre weiss doch selber nicht mehr wie er spielen lassen will. Er ist ratlos und dies überträgt sich auf die Mannschaft.
Favre ? NO MERCI !
Luke hat geschrieben:Ein Sieg im Cupviertelfinal, ein Sieg gegen SH, ein Remis gegen Xamax. Das Forum ist mehrheitlich zufrieden, Zuversicht stellt sich ein. Teilweise sogar (unangebrachte) Euphorie.
Dann kommt die schallende Ohrfeige gegen YB!!! Und dann kommt, was einfach kommen muss:
DER KOPF DES TRAINERS WIRD GEFORDERT!
Nach anderen darf nun natürlich auch Simon seine Lieblingsforderung endlich wieder aus dem Archiv graben. Neri und unseren FCZ-Versagern sei Dank!
Ich anerkenne, dass du wenigstens kein Wendehals bist. So unverrückbar du zu Bregy gehalten hast, so stark ist deine Abneigung gegen Favre. Vielleicht gäbe es ja auch einen Mittelweg ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 352 Gäste